nenn mich verständnislos ... aber wie genau ist das jetzt gemeint? heisst das ich bin gegen alles oder wierum? ich würd's vorziehen, wenn du dich klarer ausdrücken könntest ...Zitat von Keaton
@Thornado
technisch können die von mir aus alles mögliche draufhaben, aber macht sie das wirklich zu guten musikern? einfach ein instrument bis zur perfektion beherrschen? sicher, sowas ist schon cool und so, aber irgendwie ist das einfach nicht alles was einen guten musiker ausmacht. gute musik muss auch gut klingen (subjektiv natürlich) - und mir gefällt einfach kein einzige blink song (ja, ich kenn mehr als das was auf mtviva gespielt wird, gefällt mir irgendwie dennoch nicht) - meiner meinung nach zeichnet sich ein guter musiker erstens durch intensives und eindringliches spiel und zweitens durch totale spielfreude aus. ob das nun an einem steve vai solo grenzt oder aus simplen powerchords besteht ist mir da so ziemlich egal. bei blink konnt ich sowas nicht für mich entdecken, weder in den texten, noch im gitarre und bass-spiel oder in den drumeinlagen.