Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Game Remake?

Zitat Zitat von Raiden
    Finds schwachsinn, wenn ich das Game zocken will kann ichs auch original zocken, mit gamepad!

Und wer keinen Snes hat, guckt ma bei ebay das ding hat keinen wert mehr.
    Erstens kann man RPG-Maker Games auch mit Gamepad spielen und zweitens ist ein SNES gar nicht mal so billig bei ebay (und erst manche spiele x_X)

Man kan sich nen Emulator runterladen und ein bar Games.

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Man kan sich nen Emulator runterladen und ein bar Games.
    Ist nicht dein Ernst oda? Wow, du hast uns wirklich erleuchtet mit dieser Neuigkeit -.-

@topic: ich würde einfach überlegen, wie man das Original verbessern kann... wenn es wirklich einen großen Unterschied zum Original ausmacht, werden es sich auch Kenner desselbigen zulegen. Ein Fanfic wäre natürlich auch eine imo interessante Möglichkeit, aber die Erwartungen wären natürlich teilweise extrem. Remakes von unbekannteren Games halte ich btw für sinnvoller. Habe auch mal über sowas nachgedacht, als ich meinen alten Amiga mal wieder entstaubt hatte.
    Shufflepuck's Cafe zB. dank Keypatch eventuell sogar gut umsetzbar^^ aber der Aufwand hält mich davon ab...

Nein, nichts.
    1. Wenn ich mir schon SNES Spiele runterlade, dann lade ich lieber 5mb große Roms anstatt 500mb große fast-1:1-remakes.
    2. Eine Tastatur kommt niemals an die Schönheit eines SNES Pads ran. Es spielt sich einfach besser auf nem echten SNES.
    3. Kein Mensch außer Neo23 hat die Motivation dazu 0o.
    4. Ein 1:1 Remake ist auf dem maker unmöglich.