mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

-DãrkDràgôn- Gast

Nickname HILFE!!!!!!

Suche einen anständigen nicknamen für mich!!!
    könntet ihr mir gute sagen?
    in die richtung in die ich schau sind
    eher manga(nicht aus fernsehen!)
    und fantasie(drachen,elfen u.s.w.)!!!!

P.S.: vielleicht blöder thread aber er is ja in QFRAT und er
    is ja da das man posten kann^^
    (kann geschlossen werden aber ich finde einfach keinen
    anständigen nicknamen für mich )

mfg_Dragon

musst du selber wissen
    Nicknames spiegeln den Charakter des Users.
    Wenn du einen Anime Namen suchst.
    schau doch auf www.anime-fansubs.de

Gruß,
    Lyserg

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    P.S.: vielleicht blöder thread [...]
    Nicht nur vielleicht.

Wenn du gute Namen brauchst, dann probiere einfach mal mit diversen Übersetzungsprogrammen herum, zB mit japanischen.
    Diesen Link habe ich eben zB gefunden, schau dich dort mal um und probiere mal rum. ^_^
    Oder der hier.
    Wenn man zB "Biest" eingibt, kommt 'Kolran' heraus, hey, das klingt doch nicht schlecht, oder?
    Ansonten folge dem Link von Lyserg, falls du Animefan sein solltest. Wenn du Konsolen- bzw. PC-Spiele-Fan bist, d.h. ein Spiel besonders gut findest, dann denke doch an die Namen der Person in jenem Spiel. Vielleicht gefällt dir ja einer. Wer weiß?
    Ich mache das Ding hier mal zu. ^.^
    edit: Obwohl. So~ sinnlos ist das hier doch nicht. Ich mache mal wieder auf. Aber sobald's hier massiven Spam gibt, isser wieder zu. >:C.
    Geändert von Aurae (23.02.2005 um 19:20 Uhr)

Öhm wie wärs mit SAPPHIRON

Da du Drachen ja zu mögen scheinst und der Name imo nicht schlecht klingt (hab ich aus warcraft 3 ) hab ich mir gedacht postest du das mal .

Öhm, ich hab kurz ne andere, klitzekleine Frage bezüglich Benutzernamen:
    Wie genau ändert man die? Kann man das nicht irgendwie auch selbständig machen, oder muss ich dazu ein Mod darum bitten?
    Sry für die blöde Frage

Mfg Biosfear

Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
    Mark Twain (1835-1910)

Zitat Zitat von Biosfear
    Öhm, ich hab kurz ne andere, klitzekleine Frage bezüglich Benutzernamen:
    Wie genau ändert man die? Kann man das nicht irgendwie auch selbständig machen, oder muss ich dazu ein Mod darum bitten?

Mfg Biosfear
    Du schreibst einem Admin eine PN, in der du nett darum bittest.
    Alleine kann man ihn nicht ändern.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

wie wärs mit:

Ansgar Agentor

oder

Claire Werk

*muhahahahaha, LOOOL, sich nicht mehr einkrieg*

...

*hust* okay, das reicht *hehe* schluss aus... *hihhihi* wahhh, ich bekomm angst vor mir selber man waren die schlecht ._.

@Lyserg:
    Aha und was spiegelt mein name : D

@darkdragon:
    Ist der name "DarkDragon" den nicht gut genug?

Naja ich bin halt der Meinung dass man sich den nickname selber aussuchen sollte.
    Mein Nickname scheint nix besonderes zu sein, is er auch net, aber ich habe mich an ihn gewöhnt.
    Er spielgelt auch nix von meinem Charakter oder so wieder, wie denn auch mit zwei Buchstaben

Naja also du musst es letztlich selber wissen.

So far~
    DS

ist deine sig nicht ein kleines wenig lang?
    nimm halt nen namen aus deinem lieblingsspiel oder schlag nen englisch wörterbuch auf...
    einfach mal ne stunde rumsuchen, man findet immer tolle namen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lyserg
    musst du selber wissen
    Nicknames spiegeln den Charakter des Users.
    Wenn du einen Anime Namen suchst.
    schau doch auf www.anime-fansubs.de

Gruß,
    Lyserg
    Demnach bin ich ein Ferkel?

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Demnach bin ich ein Ferkel?
    Ich denke, er meint das nicht im direkten Sinne . Der Nickname gibt Ausschluss, wie du den so drauf zu sein magst. Du bist wohl ein eher humorvoller Typ, den Spanferkel will sich niemand ernsthaft nennen oder?
    Irgendwo denke ich ist da was dran....
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

wie wäre es mit Terminator?
    oder Hyperkiller?
    oder Blutfetischist?

Also wenn ich nach Namen suche, für mein Buch zum Beispiel, dann guck ich meistens in Fantasy-Büchern nach, und änder die Namen dann noch etwas um, die ich da finde.

Du kannst aber auch mal bei Google "fantasy name generator" eingeben, da gibts dann ne menge links, wo man sich zufällig Namen generieren kann. Da ist irgendwann immer was nettes dabei, plus ein bisschen veränderung und schwupp - hat man einen schönen Nick

@SenseOne: Sag mal, wer ist das eigentlich in deiner sig? Erinnert mich ein bisschen an Sephiroth, aber irgendwie sieht der aus, als hätte er keine richtige Nase
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Sekar
    Ist der name "DarkDragon" den nicht gut genug?
    Also ich mag ihn. Ist mal was ganz neues, schließlich heißt nicht jeder so.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat
    Also ich mag ihn. Ist mal was ganz neues, schließlich heißt nicht jeder so.
    ich finde, er sollte noch ein "95" dahinter setzen. Oder was auch immer sein Geburtsjahr ist.
    Dann hättetetete er wirklich was individuelles.

Zitat Zitat
    oder

Claire Werk
    ich hab das grad gelesen, 2 sekunden später kapiert und mir den arsch abgelacht.

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Den mit dem Claire Werk hab ich auch gerade erst verstanden (Schnellscheker von der Firma Langsam).

Also ich find DarkDragon auch in Ordnung. Der hat doch auch was mit Fantasy zu tun.

Ehcardreblis
    XDist ein Zungenbrecher und heißt Silberdrache (<=Rückwärts lesen)
    oder du machst es wie ich, Augen zu, Wöterbuch (Englisch) aufschlagen irgendwo hindeuten und schauen was rauskommt =)

Zitat Zitat
    Claire Werk
    XD das ist gut XD
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
    (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)

An die über mir die diesen Post gelobt haben: SCHLEIMER (weil Mod)

Zitat Zitat von Sceddar
    wie wärs mit:

Ansgar Agentor

oder

Claire Werk

*muhahahahaha, LOOOL, sich nicht mehr einkrieg*

...

*hust* okay, das reicht *hehe* schluss aus... *hihhihi* wahhh, ich bekomm angst vor mir selber man waren die schlecht ._.
    ^^Das ist Spamm (nicht wirklich zum Thema etwas beitragender Beitrag)^^ und das von nem Mod!

Zur Frage: es sind doch schon ne menge Vorschläge gekommen, meiner währe noch: ich hab von irgend so einer RPG-maker Seite (könnte sogar rpgmaker.com gewesen sein) mal sonen Namens Generator heruntergeladen, is ganz Praktisch wenn man Namen für NPC`s braucht, spuckt manchmal aber auch ganz sinnvolle Namen aus, vielleicht ist da ja was für dich dabei!

Xelll