wie wärs mit:
Ansgar Agentor
oder
Claire Werk
*muhahahahaha, LOOOL, sich nicht mehr einkrieg*
...
*hust* okay, das reicht *hehe* schluss aus... *hihhihi* wahhh, ich bekomm angst vor mir selberman waren die schlecht ._.
![]()
wie wärs mit:
Ansgar Agentor
oder
Claire Werk
*muhahahahaha, LOOOL, sich nicht mehr einkrieg*
...
*hust* okay, das reicht *hehe* schluss aus... *hihhihi* wahhh, ich bekomm angst vor mir selberman waren die schlecht ._.
![]()
An die über mir die diesen Post gelobt haben: SCHLEIMER (weil Mod)
^^Das ist Spamm (nicht wirklich zum Thema etwas beitragender Beitrag)^^ und das von nem Mod!Zitat von Sceddar
Zur Frage: es sind doch schon ne menge Vorschläge gekommen, meiner währe noch: ich hab von irgend so einer RPG-maker Seite (könnte sogar rpgmaker.com gewesen sein) mal sonen Namens Generator heruntergeladen, is ganz Praktisch wenn man Namen für NPC`s braucht, spuckt manchmal aber auch ganz sinnvolle Namen aus, vielleicht ist da ja was für dich dabei!
Xelll
nenn dich Pizzagirl, das gegenstück zu pizzaboy >_< (spammer unter sich)
man sollte schon selbst nen anständigen nick finden können...
nenn dich administratormörder, ist geheimnissvoll und kommt immer an...
feuertäufer-täufer kann auch was. die gehörn auch mal richtig durchgewaschlt xD net nur die armen, armen user ^^
ohoh jetzt hau ich lieber ab![]()
so macht man sich immer beliebt als neuling *g*
Geändert von Leon der Pofi (25.02.2005 um 20:13 Uhr)
Ich finde das thema sollte man pinnen als thread für "Nickname-bedingte Minderwertigkeitskomplexe"
Zitat von Leon der Profi
![]()
Mann bei soviel Kreativität traut man sich ja gar nicht einen Vorschlag zu machen![]()
Probier doch mal diesen Eigennamen-generator aus,
da kommt bestimmt so was raus wie Mubukaris oder Zq.
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.
Ausserdem noch:Zitat von Garfield
Kfmvmw, Puuakwspf, Xcxcxjefrxyuvh, Mlzuueez, Ooifa, Yajeyk, Advuux, Yiqoiia, Sheh...
:...:
wieso? natürlich sind das nicknamesZitat von Xelll
ich würde mich auch gerne Dr. med. Denrasen nennen
(hey, eine gute idee
)
Hui, das ist ja seit langen mal wieder ein schöner Gag zum lachen. Vor allemZitat von Sceddar
Claire Werk,
supi.
Zum Thema zurück; Wie wärs mit
Rainer Zufall
![]()