ist deine sig nicht ein kleines wenig lang?
nimm halt nen namen aus deinem lieblingsspiel oder schlag nen englisch wörterbuch auf...
einfach mal ne stunde rumsuchen, man findet immer tolle namen![]()
ist deine sig nicht ein kleines wenig lang?
nimm halt nen namen aus deinem lieblingsspiel oder schlag nen englisch wörterbuch auf...
einfach mal ne stunde rumsuchen, man findet immer tolle namen![]()
wie wäre es mit Terminator?
oder Hyperkiller?
oder Blutfetischist?
Also wenn ich nach Namen suche, für mein Buch zum Beispiel, dann guck ich meistens in Fantasy-Büchern nach, und änder die Namen dann noch etwas um, die ich da finde.
Du kannst aber auch mal bei Google "fantasy name generator" eingeben, da gibts dann ne menge links, wo man sich zufällig Namen generieren kann. Da ist irgendwann immer was nettes dabei, plus ein bisschen veränderung und schwupp - hat man einen schönen Nick![]()
@SenseOne: Sag mal, wer ist das eigentlich in deiner sig? Erinnert mich ein bisschen an Sephiroth, aber irgendwie sieht der aus, als hätte er keine richtige Nase![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ich finde, er sollte noch ein "95" dahinter setzen. Oder was auch immer sein Geburtsjahr ist.Zitat
Dann hättetetete er wirklich was individuelles.
ich hab das grad gelesen, 2 sekunden später kapiert und mir den arsch abgelacht.Zitat
![]()
![]()
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.
Den mit dem Claire Werk hab ich auch gerade erst verstanden (Schnellscheker von der Firma Langsam).
Also ich find DarkDragon auch in Ordnung. Der hat doch auch was mit Fantasy zu tun.
Ehcardreblis
XDist ein Zungenbrecher und heißt Silberdrache (<=Rückwärts lesen)
oder du machst es wie ich, Augen zu, Wöterbuch (Englisch) aufschlagen irgendwo hindeuten und schauen was rauskommt =)
XD das ist gut XDZitat
![]()
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
http://www.shinranet.de.vu
(Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)