mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ist deine sig nicht ein kleines wenig lang?
    nimm halt nen namen aus deinem lieblingsspiel oder schlag nen englisch wörterbuch auf...
    einfach mal ne stunde rumsuchen, man findet immer tolle namen

wie wäre es mit Terminator?
    oder Hyperkiller?
    oder Blutfetischist?

Also wenn ich nach Namen suche, für mein Buch zum Beispiel, dann guck ich meistens in Fantasy-Büchern nach, und änder die Namen dann noch etwas um, die ich da finde.

Du kannst aber auch mal bei Google "fantasy name generator" eingeben, da gibts dann ne menge links, wo man sich zufällig Namen generieren kann. Da ist irgendwann immer was nettes dabei, plus ein bisschen veränderung und schwupp - hat man einen schönen Nick

@SenseOne: Sag mal, wer ist das eigentlich in deiner sig? Erinnert mich ein bisschen an Sephiroth, aber irgendwie sieht der aus, als hätte er keine richtige Nase
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Also ich mag ihn. Ist mal was ganz neues, schließlich heißt nicht jeder so.
    ich finde, er sollte noch ein "95" dahinter setzen. Oder was auch immer sein Geburtsjahr ist.
    Dann hättetetete er wirklich was individuelles.

Zitat Zitat
    oder

Claire Werk
    ich hab das grad gelesen, 2 sekunden später kapiert und mir den arsch abgelacht.

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Den mit dem Claire Werk hab ich auch gerade erst verstanden (Schnellscheker von der Firma Langsam).

Also ich find DarkDragon auch in Ordnung. Der hat doch auch was mit Fantasy zu tun.

Ehcardreblis
    XDist ein Zungenbrecher und heißt Silberdrache (<=Rückwärts lesen)
    oder du machst es wie ich, Augen zu, Wöterbuch (Englisch) aufschlagen irgendwo hindeuten und schauen was rauskommt =)

Zitat Zitat
    Claire Werk
    XD das ist gut XD
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
    (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)