Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Was wisst ihr über "DBZ"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich fand Gt gar nicht mal so schlecht. Das Tempo hat gestimmt und war aufkeinen fall so langgezogen wie DBZ. Außerdem mochte ich das intro sehr gerne^^

Zitat Zitat von Darji
    Also ich fand Gt gar nicht mal so schlecht. Das Tempo hat gestimmt und war aufkeinen fall so langgezogen wie DBZ. Außerdem mochte ich das intro sehr gerne^^
    ja aber es ist auch etwas sagen wir komisch die GT saga bricht so in etwa mehr als 10 Regeln der Alten Dragon Ball saga (weil Akira nett die leitung hatte )

z.B. ist es doch so das mit den Namekianischen Dragonballs mehr als 12 Wünsche erfüllt wurden aha und keine Caos Drachen bei 7 Wünschen der total schwachen irdischen Dragonballs Blob Caos Drachen O_o

oder z.B. die saga der DB´s ist ja "Es war einmal vor lange weile damals gab es einen Gott er erschuff eine Kugel mit 7 Sternen und sendete sie an die Erde jeder konnte sich etwas Wünschen doch die Menschen wurdne habgierig und so teilte Gott sie in 7 Kugeln damit nur der jenige einen Wunsch Kriegt der es auch Verdient hat"

So der Oberteufel wollte doch das seine Black Star Dragon Ball genutz werden damit die Erde kaputt geht Warum hat er sie in 7 geteilt ? Muss man das Verstehn ?

Auserdem noch was die Black Star Dragonballs bezihen ihre Kraft von Picole den gibt es aber schon in DBZ nicht mehr da er nach der vereinigung ein Neues Wessen ist Ergo woher haben sie ihre Kraft ?

Also das sind so Grundgebende Fragen weswegen ich GT nett mag.

DBZ kommt immer am wochenende hab ich doch schon gesagt.
    Und es geht das >Gerücht um das Tele 5 Gt auch bringen will.

Gt finde ich eigentlich sehr gur ok z ist manchmal besser aber die meinunegen sind so verschieden
    Die einen sagen GT ist dsas beste die anderen sagen zum teufel damit man merkt schon das akira nicht mehr von der party war sondern nur im hintergrund stand.
    auch das design ist anders und die musik mir kommt es an manchen stellen auch düsterer als Z vor.