Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Was wisst ihr über "DBZ"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DB finde ich am Besten, da es mehr Handlung hat und die Kämpfe wesentlich interessanter sind.
    Den Anime von DBZ haben sie vergeigt, die Raditz-Saga ist noch gut gelungen, aber danach sind die Kämpfe viel zu lang und die Geschichte ist zu simple gehalten.
    Die letzte Saga mit Buu war das Letzte, das hätten sie streichen können.
    Irgendwie ist DBZ im Manga viel interessanter, womöglich weil die Kämpfe keine zehn Mangas lang gehen

Ich glaube das passiert hier herein aus Guter Quelle (Tv Zeitung )

Weiss ich das Tele5 die DBZ Rechte aufgekauft hat und jewals 3 Folgen von 20:15 bis 21:45
    senden ab 12 März. Leider geht meine Zeitung nur bis Sonntag also weiss ich nicht ob es nun Täglich oder Wochenendlich ist.

Ich finde DBZ eigentlich auch ganz gut und habe es damals (wie lange ist das eigentlich her o_o") auch recht gerne geschaut.
    Schade dass dann schluss war und GT kommt ja sowieso nie, davon habe ich nur die ersten beiden Folgen gesehen.

also dbz ist echt cool..... ein echter klassiker. die mischund der story und der charaktere ist nahezu perfeckt.
    früher wüsste ich soziemlich alles von dbz mitlerweile ist mein wissen aber etwas eingerostet.

wenn du tele 5 hast kannst du dein wissen immer smstags und sonntags 20.15 uhr aufrischen

Ganz OK

Ich denke DBZ ist in dem Jahr wo das schon x mal weiderholt wurde immer noch ganz OK nur ist mir dieses mal wo T5 das gezeigt hat aufgefallen das das zwischendurch durch die ganzen kämpfe ein wenig öde ist!

Was ich dürber weiß?
    Naja ich denke fast alles :P weil ich das schon 5mal durchgeguckt habe!