Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inseln der Winde suchen...

Inseln der Winde suchen...

Hallo liebe Programmierer Gemeinde!
    Wir sind ein Ultima Online Freeshardprojekt und gestalten das Spiel nach unseren eigenen Vorstellungen zu einem großen Rollenspiel.
    Unser Projekt gibt es schon seid mehr als 2 Jahren und wir haben schon viel erreicht.

Ihr könnt euch ja mal auf www.inselnderwinde.de umsehen.

Warum ich nun hier poste?
    Wir benutzen den Emulator Wolfpack, und benötigen daher dringend noch Dringend Leute die uns unterstützen und Python beherrschen.
    Falls hier irgendjemand ist der Interesse zeigt ein Spiel mit zu entwickeln, würde ich das sehr begrüßen.

Das öffentliche interesse für unseren Freeshard ist ungewöhnlcih hoch, denn obwohl wir noch keine Werbung gemacht haben, alles recht geheim gehalten haben und auch unsere Trophäen noch nicht auf der Homepage präsentieren, zählen wir bis zu 4000 Klicks auf unseren Seiten täglich.

Falls du nun Python beherrscht oder Grundkenntnisse davon besitzt und diese erweitern willst, schreibe mich doch einfach per ICQ an:

318404473

Hmm ... da bleiben aber einige Fragen offen.
    Wenn man auf diese Art Helfer sucht, sind diese häufig schnell wieder weg (nach meiner Erfahrung)

Wie genau soll die Arbeit denn aussehen? Habt ihr schon verschiedene Konzepte, welche ausgearbeitet werden müssen (also vorgeben) oder sollen die während dem Scripting ausgearbeitet werden?
    Wie Hoch sind die Anforderungen an Fähigkeiten (komplexe Systeme mit OOP oder Kleinkram?)
    Wie ist die Arbeit im Team verteilt?

Und so weiter ...

Das TEam selbst ist sehr aktiv, wobei unserer jetzige Scripter wenig macht im Moment.
    Die Dinge sind alle schon ausgearbeitet und müssen nur noch gescriptet werden.
    Teilname ist sehr erwünscht.
    Die Fähigkeiten sollten auch schon genügen wenn ihr nicht gerade die besten seid, aber schon etwas machen könnt, und euch dadurch weiter entwickeln wollt.

Aber bei weiteren Fragen würde ich es sehr gut finden wenn ihr euch per icq meldet, da dies etwas schneller geht