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Provinzheld
in der script leiste links siehtst du mehrere klassen namens "Window_namexx"
jedes dieser scripts steht für ein jeweiliges fenster...
z.b. das gold anzeigen fenster...
oder die messagebox .... oder das hauptmenü!
wenn du ein eigenes fenster machen willst dann gugg dir am besten erstmal den aufbau eines solchen
fensters an und erstell ein neues script! oder bearbeite ein altes 
wenn du jetzt während dem spiel das fenster anzeigen möchtest
benutzt du den "script aufrufen befehl" und gibst:
Scriptname.new ein
dann öffnet sich dein fenster^^
evtl mit parameterübergabe Scriptname.new("Hallo!")
wobei in dem anzeigen script eine "variable" (in dem fall ein string)
angegeben werden muss worin der parameter abgespeichert werden kann!
z.b.
class Scriptname
#Dein Fenster
def initialize(satz)
# der string wird hier in die "variable" satz gespeichert!
# welche zur weiteren bearbeitung zur verfügung steht!
Geändert von eisRegen2k4 (23.02.2005 um 17:04 Uhr)
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