Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Mitarbeiter für Lotr-Projekt (2.Anlauf)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Feanor schmiedete oder machte... wie mans halt nimmt die silmaril:
    Zitat Zitat von Silmarillion
    Wie drei große Edelsteine schienen sie von Gestalt. Doch erst am Ende aller Tage, wenn Feanor zurückkehrt, der verblich, ehe die Sonne aufging, und der nun in den Hallen der Erwartung sitzt und nicht mehr unter sein Volk tritt, erst wenn die Sonne vergeht und der Mond herabstürzt, wird man es wissen, von welchen Stoff sie geschaffen waren. Wie der Kristall der Diamanten schien er zu sein, und doch härter als Adamant, so dass keine Gewalt im Königreich Arda ihn beschädigen oder brechen konnte.
    Ausserdem spielte er im Krieg gegen Melkor bzw. Gorthaur (<-- so nannten ihn die Elben) eine große Rolle, aber das will ich hier nicht näher erläutern, das weißte ja hoffentlich selber!

Zitat Zitat
    1. Es gab nur den einen Ringkrieg (der in Der Herr der Ringe beschrieben wird)
    Ok, schlecht formuliert: Der Ringkrieg soll es heissen (es gibt nämlich 2 1. den den ich hernheme als Stoff für das Game und 2. den den du im Film siehst)

Ich habs ja schon gesagt heute (oder morgen) mache ich ne Spielvorstellung im Com-Forum und poste den Link hier rein! dann kannste dir auch schonmal das Intro loaden und siehst was vom mapping usw......

Zitat Zitat
    -.^ naja ob dir es weiterhilft, dass du schön viel Kram zum HdR hast, ist die Frage. Ich mein du machst ja schließlich ein Game übers Zweite Zeitalter.
    Joa hilft mir weiter, die ganzen Landkarten und Geschichten sind zwar nicht umbedingt notwendig, aber das ganze Hintergrund-Wissen kann nie schaden, wenn man zu dem Thema etwas machen will

Edit: Freut mich, dass du an dem Projekt interessiert bist

Edit²: Hier der Link zu der Vorstellung: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...726#post930726

Geändert von kris (24.02.2005 um 20:44 Uhr)