Hi Leute,
ich suche nach einem Charaset zu diesem Typen hier, danke schon mal.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Hi Leute,
ich suche nach einem Charaset zu diesem Typen hier, danke schon mal.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Hmmm... this is just the faceset that I'm using for the main character of Megbízó. I can give it to you on next week if you're interested.Zitat von Underserial
![]()
I´m searching for the charaset and when you have the faceset to this picture, I´m very glad of that when you give them (chara and faceset) to me.
Thanks a lot.
Der blonde Heini aus dem RTP-Set, der mit der blauen Jacke und dem Wollkragen, hat eine ziemliche 1:1-Ähnlichkeit mit dem Kerl aus dem Faceset. Wenn dich das RTP nicht stört, nimm den einfach.Zitat von Underserial
(Mich persönlich würd's nicht stören, weil die RTP-Kerlchen alle miteinander nämlich ziemlich putzig sind!)
@Der Phönix
Den kenn ich scho danke aber trotzdem.
Ich mag den irgendwie net sieht so komisch aus.![]()
Mfg 8)
@Teufelsauge
Danke aber des ist leider nicht der Stil den ich für mein Game benutzte aber trotzdem danke.![]()
Nimm am besten wirklich den Typ aus dem RTP Set und editiere ihn, denn mit dem Wasserstoff Blond Ton und dem Hellblauen Schlafanzug sieht der aus wie ne Frau, nur dicker.
Ich habs auch so gemacht, daf dir das Charset aber nicht geben weil es nur für mein Spiel ist!!! Es sei denn du würdest den mit dem gleichen Schlafanzug nur in grau/schwarz nehmen. Den könnte ich dir schicken.
@Don_Alexandro
Kein Problem den nehm ich, wenn ich ihn dann wirklich für mein Game nehm schreib ich dich in die Credits, ok?
Nim ein Chara und schneid ihn zusammen.
@Graslandscavenger
1. Ich versteh nicht was du meinst, sorry
2. Was ist mit deinen ganzen Einträgen passiert hattest du nicht mal mehr???
Was ist passier???
hab noch eigene und gerippte zu den kerl!
können wir ja icq per aus machen!
bis dene Melfice_rpg