Ich hab doch geschrieben in den Features (oder hab ich´s vergessen):
> Bordell Management
> über 300 NPCs mit Quests

Das Ziel ist mehr oder weniger offen, aber ich plane, dass man entweder gewinnt, wenn man ein großes Vermögen hat und ein Tages-Einkommen von zum Beispiel 20.000 hat, damit man das Schiff der Piraten (man erfährt später davon) reparieren lassen kann um in eine andere Stadt zu fahren und ein Weltimperium aufbauen kann ^^ ODER man muss den Anführer der Bergmenschen (Barbaren, Strahlenofer, Wilde) besiegen, weil dieser plant die Stadt einzunehmen. Bei letzterem würde ich vielleicht ein Quest machen, wo man Freiwillige suchen muss, die dann kämpfen (je nachdem, wie oft man was mit denen gemacht hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie mitkommen)

Mit den Nutten: Ich hab das nur in der Vorstellung geschrieben, sonst werden diese als ••••n (Was ja die Berufsbezeichnung ist, sofern man es Beruf nennen kann) oder Tänzerinnen bezeichnet. Da es mehr oder weniger auch so Hip Hop game is, sagen Zack und Sin auch "Bitch" zu denen.

Wenn´s dir/euch nich gefällt, dass es da um ein Bordell geht, dann spielt einfach nicht, mir doch egal.

Wie? Man kann die Bilder nicht ansehen?