Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Spielvorstellung Town Crisis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal: Es tut mir wirklich total Leid, dass ich die Bilder nicht reinbringen konnte, ich hab´s total vergessen, ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich habe nämlich gestern ein Interview vorbereiten müssen (heute ist mein letzter Praktikumstag) deswegen hatte ich keine Zeit. Sorry. Heute kommen sie aber rein und wenn es das letzte ist, was ich heute tu.

Danke, dass ertmal jemand richtig die Meinung sagt über Fun-Spiele.
    Ich habe übrigens nicht von selber gesagt, es wäre ein Fun-Spiel, nur in Adventure konnte ich es nicht richtig einteilen und ein Fungame sollte es nicht sein. Da aber die meisten die ich kenne meinten es wäre ein Fun-Game, dann ist es wohl eher das.

Ich habe übrigens kaum Standardgraphiken (fast nur SELBST modifizierte Charsets und Chipsets sowieso selbst, halt auch was von UiD, beziehungsweise halt in dem Style, aber hauptsächlich selbst zusammengesetzt.)
    Eigentlich ist Town Crisis kein richtiges FunGame finde ICH, weil es doch auch viele ernste sachen beinhaltet. Zigaretten drehen ist ja wohl auch nicht lustig, oder? Und wieso dann Joints drehen lustig?

So. BILDER FOLGEN ETWA 5 BIS 24 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Hier bidde: http://julian-hermneuwoehner.magix.net/

Das ist meine Seite, hab ich extra schnell für die Bilder gemacht

Geändert von Lord12 (26.02.2005 um 08:07 Uhr)