oha da hat aber jemand ordentlich auf die kagge gehaun
als würden in deinen spielen keine doofen sprüche auftauchenZitat von Repko
ich finde nich dass nur weil es ums kiffen und brodelle dreht geht es auch automatisch NUR um brodelle und kiffen. ich meine bei gta gingz auch nur ums leute wegsäbeln und kohle scheffeln, is hier rein prinzippiell och nich anderz, hab keinen plan wo das problem liegt
naja aber vllt den humor von anderenZitat von Repko
siehe mein beispiel gta...
drogen und prostitution verherrlicht... HALLO!!! es geht um eine welt, in der im prinzip nix mehr lebt! nada!!! da kann die kriminalität um sich greifen und prostitution und drogen zum alltag werden :rollyes: ausserdem isses ein fungame, also wird das wohl nich ernstgenommen oder?! mann doah.
jo hier muss ich repko recht geben, dass du (der wo den thread aufgemacht hat) nich kritik annehmen kannst sieht man aus deinen postz deutlich heraus... aber so haben wir alle ma angefangenZitat von Repko
so ich finde dass du an der story nix ändern solltest - einfach aus protest. und die features hören sich ordentlich aber imo unmöglich an. sowas kann man meiner meinung nach nicht verwirklichen sry. kannst es mir ja beweisen *beta tester sein möcht* anonsten: viel glück ^^