Du schreibst, dass du ein Fungame machst, dazu schreibst du, dass es um Kiffer und Bordelle geht.
Alle fünf Features die du hast, handeln von Kiffen und Bordellen.
Was liegt da also näher, als anzunehmen, dass da drin Kifferwitze, doofe Sprüche und sonstiges Zeug in die Richtung vorkommt.
Da brauchst du niemandem Lesefaulheit unterstellen, nur weil es einem nicht gefällt.
Nein, ich hab nix dagegen, wenn jemand Fungames macht. Schau mal in meine Sig. Na? So viel mal zum Thema lesefaul.![]()
Mach dein Spiel ruhig, stells hier ruhig vor, lade es ruhig auf die Seite hoch. Spielen werd ichs vielleicht auch, aber nach dem aktuellen von dir gegebenen Informationsstand klingt es für mich nach einem Fungame, in dem Kifferwitze domionieren, Drogen und Prostitution eventuell verherrlicht werden und das ganze demnach eventuell nicht meinen Moralvorstellungen, bzw. meinem Humor entspricht.
Und wenns das eben nicht tut: Juck dich nicht, is nur EINE Meinung von EINER Person, der Rest hier scheints ja recht ordentlich zu finden, insofern mach dir einfach nix draus.
Sich gleich beschweren und den Leuten was unterstellen deutet eigentlich drauf hin, dass du entweder nicht kritikfähig bist, oder versuchst, den Negativdenkenden eine positivdenkende Meinung aufzuzapfen!
Und das mit Utopie meinte ich nicht negativ sondern äußerst positiv. Da ist eine Stadt, drumherum einmal Wüste, einmal Wasser, einmal Berge, einmal Urwald, jeweils auf die verschiedenen Himmelsrichtungen verteilt. Das hat mich einfach an "Dark City" erinnert, wo es um eine Stadt geht um die herum schlicht nichts ist.