Uiuiuiuiuiu ^^
Is ja echt funny, was ihr so schreibt.
Erstmal möchte ich sagen, dass ich eigentlich keine Witze drin habe und nur weil die Kiffen erst recht nicht Kifferwitze. Wo hab ich überhaupt was von Kifferwitzen geschrieben???![]()
Außerdem bin ich kein Noob, nur weil ich in diesem Forum erst jetzt reinschreibe, denn ich hatte sonst nie Zeit in nem Forum abzugammeln und mit irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne und sicher nie kennen werde zu labern.
Nebenbei ist das nen Fungame, ich habs ja ins PS gehängt, aber gewwisse Leute sind ja lesefaul
zu der Sache mit Dämon reinpacken > In dem Game gibt es keine Magie oder was auch immer dem ähnelt und außerdem gab es ja auch ein tolles Game mit nem Dämon (der sogar Standardmonster war). Die Noobs sind ja wohl die, die große Klappe haben und gleich sagen ein von zehn Punkten oder die keine Ahnung von anderen Spielen haben. Wie ich schon geschrieben habe find ich das auch total kindisch nach dem Lesen von Bordell mit Sachen wie dumme Story und so anzukommen.
Ist es denn so schlimm Fun-Games zu machen??? Ich meine wieso muss ein Spiel immer Adventure oder Horror sein, dieses Spiel muss ja nicht beliebt sein, aber es würde mich freuen, wenn die die es spielen ihren Spaß dran haben.
Erst wolte ich ja sowas wie UiD machen, nur das man dann wirklich in dieser Stadt unterwegs ist und nicht nur nen kleinen Zeitraum (je nachdem, wie man durchspielt, also bei UiD). Aber dann hab ich gedacht. "Was wäre, wenn es nicht auf nem anderen Planeten spielen würde, sondern auf der Erde und wenn es nicht Vergangenheit sondern Zukunft wäre." Dann dachte ich: "Wieso immer die Guten spielen, machen wir doch mal was Ausgefalleneres, anstatt Schmiede ein Puff und anstatt Mana Dichtheit...
Übrigens haben die das Bordell ja auch nicht gekauft, sondern eröffnet. Das Gebäude war ein Leerstehendes Clubhaus bzw. eine Bar. Zu Anfang hat man ja auch nicht viel Geld
Edit: Sag mir mal bitte einer, in welchem Game es ne Eiszeit gibt, die die Menschen ins Mittelalter (technisch) befördert
Wieso utopische Welt? Urwald (Regenwald) Wüste und Gebirge
Was ist daran so utopisch, gibts heutzutage doch auch oder irre ich mich??? (sicher nicht, ich bin ein totaler Naturfreund, der oft Dokus guckt)