Zitat Zitat von Dragonheart
Also 1. Die Story hört sich komplett beschi...bescheiden an. Schon wieder so ein "Eiszeit-hat-die-Menschheit-wieder-auf-mittelalterliches-Niveau-herunter-beförtdert" Das mitn Bordell ist auch sinnlos. Ich mein wer hat schon das Geld (vor allem als 20jähriger) ein Bordell zu eröffnen? Die Features lass ich halt mal aba sonst.. bescheiden..

3/10 Punkten

Mfg. Dragi
Zitat Zitat von Squashy
Ich kann die allgemein vorherrschende Meinung zu der Handlung oder den Eingentschaften des Spiels nicht Teilen. Ich halte alles, was ich bis jetzt gehört habe für nicht komisch, nicht mal im Ansatz. Den Kifferhumor kann ich einfach nicht teilen und ich versteh auch ncith, wie er in so einem Spiel rüberkommen soll. Zu der Eiszeitnummer..... mach noch nen Dämon rein, der die Welt vernichten will und nenn den Helden Alex.
Schonmal zur Kenntniss genommen dass es sich hier um ein Fungame handelt? Man sich auch anstellen... .

Die Story und die Idee hört sich relativ (bzgl. anderer Fungames) gut an. Wenn dann noch alles Witz- und Technikmässig stimmt kann es eigentlich nur ein Erfolg werden .
Viel Glück.