mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hochzeitsthread ^^

Dann will ich hier mal den Hochzeitsthread eröffnen, weil Vinni und ich ja ein Plätzchen brauchen, wenn wir gleich heiraten wollen

Also, wir befinden uns auf Mallet Island im Schloß
    Drakon ist also unser unheiliger Pfaffe und steht schon in den Startlöchern , (außerdem hat er im Standesamt versucht mir Angst zu machen ^^ )

desweiteren sollten hier erscheinen:
    Seraph und TomberryX als Trauzeugen und Kefka und Ziek zum Metallspäne schmeißen (wobei ich bei Ziek ziemlich skeptisch bin)
    Fürs Buffet wollte Silence sorgen und den weißen und den goldenen Chocobo anrichten }

Also, ich muß jetzt nochmal weg, aber geb euch schon ein bischen Musik zum einstimmen, sucht euch was aus...den Rest regelt Vinni (hoffe ich )

lullaby (cure)
    paranoid (Black Sabbath) irgendwie passend, wenn ich an Drakon denke
    riders on the storm (doors) version2
    Engel (Rammstein)
    wollt ihr das Bett in Flammen sehen? (Rammstein) das midi ist zwar superübel, dafür der text aber umso passender

und wenn Vinni noch was Romantischeres gefunden hat...immer her damit

Bis gleich, und reißt nicht alles ab...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Dann gratulier ich mal dem Brautpaar...

Und treibt's nicht zu bunt in der Hochzeitsnacht!!
    O

Zitat Zitat
    desweiteren sollten hier erscheinen:
    Seraph und TomberryX als Trauzeugen und Kefka und Ziek zum Metallspäne schmeißen (wobei ich bei Ziek ziemlich skeptisch bin)

du solltest eher bei mir skeptisch sein, denn mir gehts leider seelisch zu mies, als dass ich hier einen auf feier machen könnte.
    ich fühl mich recht leer seit einiger zeit und halte mich besser zurück, egal bei was. man wird mich aber nicht auf eurer feier vermissen. werden ja sicherlich genug gäste da sein, dass ich so oder so untergegangen wäre. und mit meiner depri-phase wäre ich nur im weg.
    ziek kann auch allein die späne werfen, er ist ja schon groß, da braucht er keinen helfer.

ich wünsche euch beiden dennoch eine schöne ehe.
    sorry, aber ich kann leider nicht..

So, bin auch da^^

*zupft und rückt noch ihren Brautfummel zurecht*
    Gnah, dieses doppelseitige Klebeband bringt mich noch um...

@The Game: Danke auch, wird schon schief gehen^^

@Keffie: Schade, daß du nicht dabei sein kannst, aber du sollst dich auch zu nichts gezwungen fühlen. Erhol ich dich lieber und ordne deine Gedanken.
    Hab dich lieb!

@Dashulein: Wie jetzt? Gibts denn noch großartig was zu regeln? Das wichtigste haben wir doch, der Rest ergibt sich schon^^ Warte...hast recht...ich hol gleich mal noch die Eheringe!

Und Musik...öh...ich hab hier noch was...

Gimme fuel, gimmer fire, gimme that which I desire!

Und den hab ich noch für Keffie rausgekramt...
    Don’t let it bring you down

Ich bin dann auch nochmal kurz wech, hab noch was zu erledigen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*Baha sitzt in die ecke der Kirche (kotz) total unbemerkt und werft den geladen Gästen Popcorn und teilchen von tot franzossen....Ab und zu hört man von ihm ein lautes überhörtes(grml) BUUUUUHUUUUUU oder Stirb Dante! Aber keiner scheint ihm zu betrachten....(wie immer)
    Nachdem er so 10 minuten vor sich hin getrotz hatte wurde es sogar ihm zu blöde....und er namm sein MagicStab hervor.....und verwandelte ein Gast nach den anderen in ein anderes Wesen/verbrannte sie/blitzdingste sie/ab und zu liess er auch ihre(es waren zufällig nur hübsche damen) kleider verschwinden....leider betrachtete man ihm auch dann noch nicht.....vieleicht lag es daran dass es eine sehr dunkle ecke war.....oder vieleicht lag es daran dass er sich ausversehen unsichtbar verzauberte.....aber wer wusste es schon genau?!?!*

*Vinni 3küsschengeb*
    *Dante Magenschlag in die Fresse*

alles gute ihr 2....obwohl der heilige Prophet Al....Al Bundy.....schon sehr viel böses über Hochzeiten gesagt hat

Ich meld mich dann auch mal^^ Von mir aus kanns jederzeit losgehen, sagt also dann Bescheid^^

bin auch bereit, aber net mehr allzu lange. ich hoff also das hier bald losgeht.

Eine vermummte Gestalt betritt den Saal und geht schnurstracks auf den vorher entweihten Altar zu.Er ist in einer schwarzen,blutbefleckten Kutte gekleidet und trägt aufgrund der schlechten Musik Kopfhörer

Ich kanns nicht lassen

Me is bereit^^

Sodele, bin wieder da und hab auch die Eheringe wiedergefunden^^

*steht doof da und wartet, was da kommen möge*

Fehlt irgendwie nur noch der Bräutigam...wo er wohl sein mag...
    *schaut unauffällig zum Priester rüber und mustert die Blutflecken an seiner Kutte*

Verdammt drakon jetzt leg endlich los, sonst haut noch einer unserer Trauzeugen ab XD. Also, lass krachen, Mann! Alle Anwesenden einverstanden?

Yo macht schneller, wir wollen es alle noch erleben, wir sitzen hier grad bei Yuki-Chan und schauen euch zu
    Also schöne Grüße Cromo, Artax, Ziek, Yuki-Chan und ich Yori-chan
    Wir wünschen euch alles gute zur Hochzeit, ihr habt unsren Segen, vorallen von Yuki, die hat heute schon die Pizza gesegnet mit dem Käse XD
    Bye

Jaja,ist ja schon gut...echt nicht zum aushalten hier
    Unauffällig Wodkaflasche aus der Kutte hervorholt und noch einen kräftigen Schluck nimmt*

Ähem,ja:

Herzlich willkommen verehrtes Brautpaar,Trauzeugen und sonstige Gäste.
    Wir haben uns alle heute hier versammelt,um die Trauung dieser beiden User vorzunehmen.

Deshalb frage ich dich nun,Dante:
    Bist du bereit,die hier anwesende Vincent D. Vanderol zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau zu nehmen?
    Willst du sie lieben und ehren in guten wie in schelchten Zeiten,
    bis dass der Tod oder ich euch scheide?

Dann antworte jetzt mit "Ja,ich will".

Hab den ganzen Mittelteil mal rausgelassen,da einige es ja nicht abwarten können...
    Geändert von Drakon (15.02.2004 um 03:02 Uhr)

Ach Gottchen!
    Das ich das noch erleben darf!
    Ich würde so gerne auch heiraten, aber Siren will nicht.

ICh hoffe es fängt bald an, hoffentlich verpass ich nichts!

jahaaaa, bin ja schon da!
    Und ich wär pünktlich gewesen, wenn meine Jungs mir nicht (wie immer unabsichtlich) die Sicherung rausgehauen hätten ...und da wundern sich die Leute, daß ich gerne kleine Kinder töte...

egal...erstmal abreagieren

hahAA!! Ich seh Baha in ner Ecke sitzen...den muß ich erstmal vergewaltigen } ...sorrry, aber danach gehts dann wirklich los ... dauert auch nicht lang...ca 3 Minuten

*Dante am Kragen pack*

Du bleibst jetzt hier! Der Pfaffe hat dich was gefragt...und deinen Schotten hatteste schon zur Verlobung...

*Dante ihren Ellbogen in die Seite rammt und ihn vor den Altar schubst*

ja schon, aber ich hab vergessen, ihn mir zu nehmen...

*glurks* wenn du mich jetzt loslassen würdest , dann kann ich auch was sagen...danke

öh....

es gerade von searph erfahren und schnell hergerannt *lach* das ich das noch erleben darf *taschentuch herauskramt*

Wenn ich das hier nochmal sagen muss...dann...*Kettensäge und pflock hervorhol*:

Dante,
    möchtest du die hier anwesende Vincent D. Vanderol zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen?
    Willst du sie lieben und ehren in guten wie in schelchten Zeiten,
    bis dass der Tod oder ich euch scheide?

Dann antworte jetzt mit "Ja,ich will"!

ich bin noch garnicht umgezogen...Moment noch...

edit:
    so fertich

was will ich denn?
    Geändert von Dante (15.02.2004 um 03:06 Uhr)

[stimme aus dem off]
    Du willst "JA" sagen, Dante
    [/stimme aus dem off]