mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Mein Name ist einfach nur so durch den Kopf geschossen.
    Als ich den Nick eingeben musste ist mir nichts eingefallen
    und da ist mir irgendwie Krypto eingefallen.

  2. #102
    Meinen Nick hab ich von meiner Mutter.

    Ich könnte genauso gut Peter, Derek oder Steffi heißen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #103
    Fuck, der Thread macht mich gerade nostalgisch. Und jeder einzelne Post ist ein gottverdammter Schatz. .__.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #104
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fuck, der Thread macht mich gerade nostalgisch. Und jeder einzelne Post ist ein gottverdammter Schatz. .__.
    Und gefühlt niemand mehr von den Postern ist aktiv. ;__;


  5. #105
    Ernsthaft, sowas ist für mich mit verdammt starken Emotionen verbunden ... Seltsame Sachen.

    Da Facebook inzwischen auch (halb-)tot ist, sollten wir vielleicht noch einen allgemeinen MMX-Altersheim-Discord-Channel machen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #106
    Ich bin extrem verwundert, dass ich offensichtlich nie in diesen Thread reingeschrieben habe. Hm.

    Viddy: Kommt von VD4, was der ursprüngliche Name meines Fantasy-Wrestling-Charakters war und gleichzeitig auch meine Initalen sind. Ja, auch die Vier Quasi.
    Aus VD4 - gesprochen Wee Dee wurde Viddy. Danke, Sammy!

    Classic: Bei genickbruch.com gab es einen User namens Mallat Classic. Don und ich haben das Classic von ihm adaptiert. Etwas später ist Mallat dann leider verstorben. Das Classic habe ich bis heute behalten.
    Da ich gesehen habe, dass es hier inzwischen einen User namens ViddyLP gibt, finde ich das Classic noch amüsanter.

    <- The Original Viddy. ViddyClassic. Übrigens überall sonst ohne Leerzeichen. Keine Ahnung, wieso es das hier gibt.

  7. #107
    Der Name „WeTa“ entstand durch ein Wortspiel mit dem Namen „MeTa“ und dem japanischen Adjektiv warui (悪い) für böse, folglich bedeutet es „böser MeTaLeVeL“.

  8. #108
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da Facebook inzwischen auch (halb-)tot ist, sollten wir vielleicht noch einen allgemeinen MMX-Altersheim-Discord-Channel machen.
    Ja bitte!

    Blank kommt übrigens aus Final Fantasy IX, da hieß Zidanes bester Freund aus der Tantalusbande so und ich fand den immer viel cooler als Zidane. Aber das habe ich hin und wieder schon Leuten auf der NATO / dem BMT erklärt, die den Nickname so blöd fanden und mich gefragt hatten.

  9. #109
    Meiner kommt daher, dass ein paar Kumpel und ich Die Stämme gespielt haben. Einige Server hatten damals den Bug, dass wenn man ähniche Nicks hatte und sich gleichzeitig angemeldet hat man in die selbe Ecke kam. Daher hießen wir Eineit090 bis Einheit095. Also nicht altersbasiert. Nach nem Nickchange hier hab ich mal aus Spaß die Zahl um 1 erhöht.



  10. #110
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Der Name „WeTa“ entstand durch ein Wortspiel mit dem Namen „MeTa“ und dem japanischen Adjektiv warui (悪い) für böse, folglich bedeutet es „böser MeTaLeVeL“.


    Meine Nick-Geschichte ist interessant. 2003 hab ich mich als monkey_d_ruffy angemeldet, weil ich a) One Piece extrem geil fand und ich b) nicht wusste, dass Leerzeichen auch möglich waren. Als ich das rausbekommen hatte, habe ich mich zum edgieren Puma D. Ace upgraden lassen. Danach war ich ... entweder Gokujyo oder Gôka (sollte aber diese Reihenfolge gewesen sein). Gokujyo hatte ich aus den .midi-Files von irgendeinem RPG-Maker-Spiel (das war aus Parodius) und Gôka - echt, kein Plan. Bis eben hatte ich sogar vergessen, dass ich den Namen auch mal hatte. Ich glaube, das sollte irgendwas Japanisches sein (gouka). Danach war ich Luxray, basierend auf dem gleichnamigen Pokémon, dessen Namen ich mir ursprünglich für meinen Xbox-Account gesichert habe, als gerade die neuen Pokémon aus Diamant und Perl bekanntgegeben wurden und ich mir sofort das edgieste Viech rausgesucht habe. Dann war ich kurzzeitig Yarxul, Luxrays böser Zwilling. Ich bin fast sicher, dass ich zwischendurch auch mal Lachsrey verpasst bekommen habe, weil niemand Luxray aussprechen konnte. Fun Fact: Aus "Lachsrey" habe ich meinen Twitch- und PSN-Account abgeleitet: BaronVonFisch. Da mich ab da sowieso alle nur noch Lux genannt haben, habe ich meinen Namen kurzerhand dazu abändern lassen. Dabei wird's wohl auch bleiben.

    Fun Fact 2: Das hier ist mein Zweitaccount. Mein erster (lorenor_zorro) wurde gebannt, weil ich 2003 in einem Spam-Thread mitgemacht habe. Der gute alte RPG-Ring. Luv ya. <3

  11. #111

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Als ich mich vor acht Jahren hier registriert habe, wollte ich eigentlich nur eine Hilfestellung zu einem RPG-Maker Spiel haben und dann wieder verschwinden. () Während der Registrierung habe ich ein PSP Spiel namens Untold Legends (?) gespielt und da gab es eine Stadt die Aven hieß. Ich stand vor den Toren Avens und so wurde aus Aven + Tor Aventor. Ich glaub Icetongue fing damals dann als einer der ersten an, mich immer Ave ("Eyf" ausgesprochen) zu nennen und irgendwie blieb das dann auch bei allen hängen und mir gefiel der Name so auch besser. Dementsprechend dann umbenannt und dabei geblieben.


  12. #112
    Vorweg: Nein, Kael kommt weder von WC3 noch von WoW.

    Hab mich 2008 hier als Slefagem angemeldet. Der Name kommt vom Megafels-Drachen, nur eben rumgedreht. Liegt daran, weil das eine der ersten Yu-Gi-Oh-Karten war, die ich megacool fand und gleichzeitig besessen habe (ich hab die heute noch!). Zu der Zeit ging in der Schule auch das große Yu-Gi-Oh-Tauschkarten-Sammeln los. Ca. ein Jahr später gefiel mir der aber nicht mehr so wirklich, ich wollte was kürzeres, was aber noch mit meinem alten Nick zu tun hatte. Deswegen hab ich dann den alten Nick auseinandergenommen und neu zusammengesetzt. Dabei heraus kam "Gael". Den konnte man aber selbst betrunken aussprechen, weswegen ich das "G" in "K" abänderte (hab grad herausgefunden, dass man wohl auch hätte "Gale" draus machen können. Naja. ^^'). So bin ich zu Kael gekommen (Ausgesprochen wird er eigentlich "Ka-El", aber die meisten, die ich persönlich kennen gelernt habe, sprechen den Nick "Kääääääl" aus - mit ordentlich Betonung auf dem "ä"!) und heiß hier mit zwei kleinen Unterbrechungen immer noch so. Die erste war eine Umbenennung zurück zu Slefagem im Rahmen einer Back-to-the-Past-Aktion, bei der sich einige Leute den Namen wieder geben haben lassen, den sie bei ihrer Registrierung hatten. Die zweite war eine Umbenennung zu Red, welcher neben der Farbe Rot auf zwei Protagonisten basiert - "Ash" aus dem Pokémon-Manga und Dread aus Alter Aila Genesis (dessen Name noch im ersten Teil ebenfalls "Red" ist, wie die Farbe eben). Geändert habe ich den dann wieder nach dem Wördern CT '11 zurück in Kael, nachdem mir von einigen Seiten gesagt wurde, dass der neue Nick leicht plump klingt und der alte besser war.

    Würde den auch heute nicht mehr ändern wollen, zumindest nicht hier. Woanders hab ich noch Lake draus gemacht, und irgendwo hier im Forum gurkt noch ein RP-Charakter namens Alek von mir herum. Dreht man's herum, kommt Leak bei heraus. Was man mit vier Buchstaben nicht alles anstellen kann...
    Geändert von Kael (09.08.2018 um 21:56 Uhr)

  13. #113
    Hier sind ja echt einige interessante Geschichten dabei. Hat Spaß gemacht diese mal zu lesen - vor allem jene, die schon über 10 Jahre alt sind.

    Mein Nick ist, so glaube ich, 2004/2005 entstanden, als ich meinen X. Charakter bei Ragnarok Online erstellt habe und meine üblichen (von Final Fantasy inspirierten) vergeben waren.
    Ursprünglich hieß der Nick in anderen Foren/Spielen Link182, da der Nickname meines Lieblings aus The Legend of Zelda logischerweise meist vergeben war. Zu der Zeit hörte ich Blink182 - später wurde aus dem Nick dann meist ein Linki(iiii) und irgendwann dann Linkey.

    Da kommen gleich die Erinnerungen aus der Ragnarok Online Zeit hoch, nostalgisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •