mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1

    Woher kommt eucher Nickname?

    Meiner kam als ich Rune online zocken wollte mir aber kein name eingefallen ist da fiel mein blick auf die boxen von umax so setzte ich nur vorne das l dran und dann hieß es LUMAX

    Lumax

  2. #2
    mein nick ist Erzengel, weil ich drüben bei WoG auch Erzengel heiße.

  3. #3
    Mein Name kommt von dem Namenzufallsgenerator von WormsWorldParty!

  4. #4
    Mein nick ist zusammengesetzt aus zwei Wörtern

    Chicken und Kill

    also von Chicken dass
    Chi
    und von Kill, dass ganze Wort und dannn noch dass K in ein c verwandelt.

    Also

    chicill
    keine sigbilder auf passwortgeschützte bereiche packen bitte, bf

  5. #5
    Tja meine kommt nicht wie viele meinen von der geilen Band BioHazard sondern von einem Bericht im Fehrnsehen wo das warnschild mit unterschrift BioHazard gezeigt wurde. Ich fand es geil und nun heise ich schon fast 2Jahre so.

    &copy 2003 BioHazard

  6. #6
    ja also wie ich auf meinen nick gekommen bin?
    mir viel kein anderer Nick ein also hab ich Dragon mit Fire verbunden... und was kam raus?
    richtig> DRAGONFIRE
    Spezial Greetz to: elzak
    Das Leben ist das, was passiert wenn du andere Pläne hast

  7. #7
    @Snizzle, wenn man es so nimmt dann ist meine auch ne andere.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Erzengel
    Was kann ich denn dafür das Todesengel schon belegt war? Außerdem Kommt es daher, das ich eingetlich Angel heißen wollte, weil ich vom IOM komme und dort auch Angel heiße, wie im ICQ auch. Deswegen wollte ich Irgendwas Mit Angel oder Engel. Aber ANGEL und Angel sowie angel waren leider belegt ebenso wie Engel und Todesengel, daher Erzengel. Wenn du es genauer wissen willst gibts dazu von mir auch noch eine etwas längere Story die ich im RPG von IOM gepostet habe (dort bin ich übrigens auch vom Volk der Engel). Jedenfalls habe ich diesen Story nochmal erweitert und verändert sowie an Gothic angepasst und wollte sie zuerst als meine Chara Vorgeschichte nehmen, jedoch verstieß sie gegen verschiedene Regeln, unter anderem auch das es hier keine Engel gibt. So viel zu meinen Erklärungen, das ist ein Grund warum mir gegenüber fast nie jemand Scherze( über meine Fehler) macht, ich finde immer irgendwo eine (und sei es eine noch so sinnlose) Begründung dafür, die bestimmt mindestens...äh...naja die etwas mehr platz einnehmen. Meistens reichen solche Texte weil manche am Ende schon wieder vergessen haben worum es eingetlich ging, meine Freunde sagen daher immer ich solle doch Politiker werden. Studenlang reden ohne Etwas auszusagen.

    Edit:
    Dummerweise verliere ich manchmal selbst den faden, wo wie eben...wo war ich?... Ich traue mich hierher, weil ich überlege ob ich nicht nach meiner Bürgerzeit zu euch komme, also wenn ihr das auch wolltet natürlich nur. Und obwohl du es nicht weißt, (zumindest denke ich, das du es nicht weißt, obwohl du ja auch Hellseher sein könntest, aber moment wäre es bei euch dann nicht eher Schwarzseher ) jedenfalls habe ich schon viele deiner RPG Posts gelesen. Ich grabe gerne hier und da etwas in den "Archiven".

  8. #8

    Run Gast
    Mein Name stammt aus dem Film Dogma!
    In der Szene wo die Engel im Bus ein Massacker anrichten und danach aussteigen , beginnt der eine ein Lied zu singen das sich so anhört: "Who`s House?Run`s House , say what?usw

  9. #9
    Mein Nickname war ursprünglich "Hades". Das kam daher, dass ein Kumpel mich bei 'ner Skatesession rufen wollte. Er war aber so besoffen, dass er nur ein "Hads" rausbrachte. Seit dem heiße ich dann halt Hades. Der Rest ist nur optisch dazugestaltet worden.

  10. #10
    ich wurde einmal in einem kurs von meiner lehrerin, die nicht gut deutsch konnte da sie französisch sprach, gefragt wie ich heisse und so sagte ich chrigi. da sie das aber nicht aussprechen konnte nannte sie mich gligli. so rufen mich nun die ganze klasse.
    die abänderung zu gligil kommt daher, dass ich bei der registrierung wohl mist gebaut hatte und deshalb kein mail bekam. auch das gespräch mit den mods half mir nicht sehr weiter, ausser dass der vorschlag fiel ein neuer account zu machen.

  11. #11
    fduhm kommt von south park


    •••• dich und halts maul(aber nicht auf euch beziehen)
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

  12. #12
    Also mir fiel eigentlich gar kein Nick ein.
    Aber auf ner andern Site heiß ich Manga_Girl und da ich durch www.rpgmaker2k.de in dieses Forum gekommen bin heiße ich halt:...Na?


    Rpg_Girl!!!
    (Und weil ich wahnsinnig gern Rpg`s spiele.)
    Und selbst an einem arbeite.
    Grüße gehn an Duisburg und Bergkamen.
    Priwet wsem Ruskim!!!

    [FONT=Comic Sans MS]Move ya body,dance for me![/FONT]

  13. #13
    meine freundib hat mir ma nen manga gezeichnet mit nem gothicgirl (yepp! passt zum forum oder?) namens Lu, die starb dann aber (diese Lu aus dem manga) ... möge sie in frieden ruhen...
    auf anderen seiten heiss ich auch lu aber hier war das bei der registrierung vergeben, also Lu-anera, mir viel grad nix anderes ein... *g*
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

  14. #14
    abgeleitet von dem namen myuka den ich mir mal ausgedacht habe als ich dan gesehen habe das es den namen yuka schon so oft gibt wurde daraus yuki-chan

  15. #15
    Ich war richtig einfallslos.
    Das ist mein richtiger Name, bloß auf Quenya, das ist ne Sprache von den Elben aus Herr der Ringe.
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin zwar nicht aus den Gothic Foren, aber dieses Thema gefällt mir jedes mal auf's neue, egal wo ich es lese.

    Mein Name stammt, das wissen bestimmt viele, aus dem Game Sonic The Hedgehog! Knuckles ist in diesem Game einfach meine Lieblingsfigur. Es gibt einfach keine bessere Sonic-Figur, außer vielleicht Shadow oder Super Sonic...aber das ist eine andere Geschichte!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #17
    Hmm, mein Nickname hat keine sehr interessante Geschichte...

    Ist nur ne kleine Abänderung meines Namens...

    In andern Foren heiss ich z.B. auch Maverick, hmm, ich denke vom Film "Maverick"...

  18. #18
    oha alles hat mit den dbz mangas angefangen , lAAANGE bevors die serie gab
    und als counter strike erschien, ebenfalls laaaaange her ^^
    hab ich mich halt mal majinboo genannt und da ich immer in einer ziemlich großen comunity gespielt hab (internet cafe) und die leute auch alle kannte, nannte man mich majinboo, boo oder majin ^^ auch wenn 80% nich wussten wer das is und 40% nichtmal meinen echten namen wussten *gggg* und das ists jetzt glaubich 5 oder 6 jahre her und ich werd immernoch von 80% meiner MITMENSCHEN so genannt, die alte comunity ist teilweise sogar noch geblieben und zum millenium hab ich mich in Boo2k umbenannt
    CS zogg ich seid 1.3 nichtmehr und db schau/les/interessiere ich mich auch nich für, zuviel komerz und vielleicht bin ich (leider) rausgewachsen aus der ganzen anime sache (bis auf excel das is einfach nur genial witzig

  19. #19
    mein name hat keine richtige bedeutung (wie man sich vieleicht denken kann). eigentlich benutze ich den nick nirgendwo anders . sonst nenn ich mich immer derDieb oder DerRichter (anspielung auf meinen namen).

    unterhupi ist eigentlich der nick eines freundes
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

  20. #20
    Kairi is ja die eine vom Kingdom Hearts-Game...
    und Cuty heisse ich in den meisten Foren...
    Und so halt Cuty*Kairi!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •