-
General
@Snizzle, wenn man es so nimmt dann ist meine auch ne andere.
Zitat
Original geschrieben von Erzengel
Was kann ich denn dafür das Todesengel schon belegt war? Außerdem Kommt es daher, das ich eingetlich Angel heißen wollte, weil ich vom IOM komme und dort auch Angel heiße, wie im ICQ auch. Deswegen wollte ich Irgendwas Mit Angel oder Engel. Aber ANGEL und Angel sowie angel waren leider belegt ebenso wie Engel und Todesengel, daher Erzengel. Wenn du es genauer wissen willst gibts dazu von mir auch noch eine etwas längere Story die ich im RPG von IOM gepostet habe (dort bin ich übrigens auch vom Volk der Engel). Jedenfalls habe ich diesen Story nochmal erweitert und verändert sowie an Gothic angepasst und wollte sie zuerst als meine Chara Vorgeschichte nehmen, jedoch verstieß sie gegen verschiedene Regeln, unter anderem auch das es hier keine Engel gibt. So viel zu meinen Erklärungen, das ist ein Grund warum mir gegenüber fast nie jemand Scherze( über meine Fehler) macht, ich finde immer irgendwo eine (und sei es eine noch so sinnlose) Begründung dafür, die bestimmt mindestens...äh...naja die etwas mehr platz einnehmen. Meistens reichen solche Texte weil manche am Ende schon wieder vergessen haben worum es eingetlich ging, meine Freunde sagen daher immer ich solle doch Politiker werden. Studenlang reden ohne Etwas auszusagen.
Edit:
Dummerweise verliere ich manchmal selbst den faden, wo wie eben...wo war ich?... Ich traue mich hierher, weil ich überlege ob ich nicht nach meiner Bürgerzeit zu euch komme, also wenn ihr das auch wolltet natürlich nur. Und obwohl du es nicht weißt, (zumindest denke ich, das du es nicht weißt, obwohl du ja auch Hellseher sein könntest, aber moment wäre es bei euch dann nicht eher Schwarzseher
) jedenfalls habe ich schon viele deiner RPG Posts gelesen. Ich grabe gerne hier und da etwas in den "Archiven". ...