Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
Der Name „WeTa“ entstand durch ein Wortspiel mit dem Namen „MeTa“ und dem japanischen Adjektiv warui (悪い) für böse, folglich bedeutet es „böser MeTaLeVeL“.

Meine Nick-Geschichte ist interessant. 2003 hab ich mich als monkey_d_ruffy angemeldet, weil ich a) One Piece extrem geil fand und ich b) nicht wusste, dass Leerzeichen auch möglich waren. Als ich das rausbekommen hatte, habe ich mich zum edgieren Puma D. Ace upgraden lassen. Danach war ich ... entweder Gokujyo oder Gôka (sollte aber diese Reihenfolge gewesen sein). Gokujyo hatte ich aus den .midi-Files von irgendeinem RPG-Maker-Spiel (das war aus Parodius) und Gôka - echt, kein Plan. Bis eben hatte ich sogar vergessen, dass ich den Namen auch mal hatte. Ich glaube, das sollte irgendwas Japanisches sein (gouka). Danach war ich Luxray, basierend auf dem gleichnamigen Pokémon, dessen Namen ich mir ursprünglich für meinen Xbox-Account gesichert habe, als gerade die neuen Pokémon aus Diamant und Perl bekanntgegeben wurden und ich mir sofort das edgieste Viech rausgesucht habe. Dann war ich kurzzeitig Yarxul, Luxrays böser Zwilling. Ich bin fast sicher, dass ich zwischendurch auch mal Lachsrey verpasst bekommen habe, weil niemand Luxray aussprechen konnte. Fun Fact: Aus "Lachsrey" habe ich meinen Twitch- und PSN-Account abgeleitet: BaronVonFisch. Da mich ab da sowieso alle nur noch Lux genannt haben, habe ich meinen Namen kurzerhand dazu abändern lassen. Dabei wird's wohl auch bleiben.

Fun Fact 2: Das hier ist mein Zweitaccount. Mein erster (lorenor_zorro) wurde gebannt, weil ich 2003 in einem Spam-Thread mitgemacht habe. Der gute alte RPG-Ring. Luv ya. <3