mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. #81
    @ Necrid: warum hast du dich bis gestern denn mit k geschrieben? War das ein Tippfehler?
    Also ich bleibe bestimmt für immer bei meinem Nick. Er gefällt mir einfach, hört sich gut an und er ist kein Chara aus nem Spiel (wo er herkommt, hab ich oben schonmal geschrieben)
    Passt grad vielleicht net so hierher (muss aber trotzdem sagen) - Wolfi ist tot, er heißt jetz Enkrid oder sowas.. Seit wann das denn?? Irgendwie ist für mich der Nick Wolframator mit dem Ava, wo der Typ mit dem Schwert drauf ist (ist das Wolframator?) verbunden...

  2. #82
    Jepp war ein Tippfehler.
    Hab ich gestern erst gemerkt als ich mein Soul Calibur 2 Wallpaper mal wieder genommen habe.

  3. #83

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Passt grad vielleicht net so hierher (muss aber trotzdem sagen) - Wolfi ist tot, er heißt jetz Enkrid oder sowas.. Seit wann das denn?? Irgendwie ist für mich der Nick Wolframator mit dem Ava, wo der Typ mit dem Schwert drauf ist (ist das Wolframator?) verbunden...
    Er heißt jetzt Enkidu.
    Afaik hat er seinen Nick zu seinem 10000. Post gewechselt. Aber das du den Nick mit seinem Ava verbindest kann ich gut nachvollziehen, er hat ihn ja schließlich schon seit Ende Januar, bzw. seit das Forum hier steht. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Charakter es genau war, er hatte es mal erwähnt, aber Wolframator ist ein Gegner aus den FF Spielen.

    Mmh.. ich kann mich nicht erinnern hier schon gepostet zu haben, also muss ich wohl meinen Nick erläutern ^^
    Mir gefiel der Name "Ran", aber da ich so ultra kurze Nicks irgendwie nicht wirklich mag hab ich noch etwas rum überlegt und bin auch das Wort "Beautiful" gekommen, welches imho einen schönen Klang hat. Tja und so unspektakuler war es dann.

  4. #84
    Naja, mein Nick ist recht einfach zu erklären. Bin eigentlich ein ganz grosser Fan von dem Final Fantasy VII Charakter Red XIII. Aber der Nick war (wie sonderbar ;o) schon vergeben.

    Naja, und One winged Angel ist der Name der Hintergrundmusik des Endkampfes bei FF. Absolut cool, besonders in der Orchestra Version.

    Naja, des wars eigentlich..... prima, dass der Nick noch nicht besetzt war!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  5. #85
    Meine Geschichte ist recht abenteuerlich:

    Ich war spazieren und da hat mich glatt ne Schlange gebissen. In diesem Moment kam mir die Idee.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

  6. #86
    Es gibt in den Reihen meiner so genannten Freunde Leute die was gegen den Nick Travis hatten, also hab ich mich wieder umbenannt in good old Ultima Weapon - und jetzt bleibe ich zumindest in diesem Forum für immer UWe!

    So, wie ich auf den Nick gekommen bin steht ja schon irgendwo auf Seite 1 (iirc) ^^

  7. #87
    Juchu! Uwe ist wieder da!!!
    Willkommen zurück!!!
    Sorry, das müsste mal raus...

  8. #88
    Jo, mein Nickname kommt davon, dass ich irgendwann einmal ein Modelschiff (ich glaub' es war die Bismarck) zusammenbastelte, als ich merkte, dass ich nur zwei Grau-Sorten hatte: Hellgrau und Stahl-Grau ...
    Darunter war noch die englische Übersetzung "Steelgrey". Ich fand das geil, tauschte zwei e's gegen a's aus und feddisch war die Laube:

    StealGray

  9. #89
    vom black hell fire projekt

  10. #90
    War Dball fan,aber jetzt nicht mehr
    Daher der name.

    btw
    seitdem ich in nem anderen forum bin,heiße ich Ginuwines.Son
    Woher das wohl kommt?!:mata:
    <-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
    .Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)

  11. #91
    Von Seiken Densetsu 3.

  12. #92
    Ich interresiere mich für Sagen.
    Besonders für die Nibelungen.^^
    Ebenfalls mag ich Drachen.^^
    Also kam ich auf die Idee mit dem "Lindwurm".
    So wird ein Drache dort genannt.

    Den Ursprung hat das Wort "Lindwurm" im Germanischen und Altdeutschen.

    BTW: Klingt Lindwurm eigentlich lächerlich(wegen "Wurm"....)???

  13. #93
    Ich finde nicht,dass sich Lindwurm lächerlich anhört.

  14. #94
    Unser Turnlehrer nannte mich früher immer Fuchs(weil ich immer die besten Ausreden beim Schwänzen ausdachte )Und weil Fox allein so kahl klang nannte ich mich Dark-Fox

    "Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

  15. #95
    Mein Name habe ich mir mal so selber erfunden, ich habe meinen Bruder gefragt ob er einen coolen Namen kenne, dann sagte er so spötisch "nenn dich doch Memorie" und dann kam mir so einen Blitzidee "memoric" den fand ich noch stylisch und seit her nenne ich mich nur noch im Internet Memoric

    Gruss memoric
    Ich bin ein waschechter Schweizer und bin stolz darauf
    Meine aktuellen Spiele: Herr der Ringe der König kehrt zurück, Lock On, Age of Mithology, IL 2 Forotten Battles
    Mein System: Windows XP, Pentium 3 Prozessor 1,2 GHz, 640 MB RAM
    Momentan aktiv in den Foren: WoG, Age of Mithology Community, Star Wars, Spellforce

  16. #96
    mein nick is japanisch und heißt "wildes pferd"
    ich hätte auch akuma nehmen können("dämon", "teufel") aber ich finde akuuma sieht besser aus^^

  17. #97
    mhhh da ich hdr fan bin und Saruman als einen der besten Charaktere im buch finde hab ich mich so genannt ausserdem heisse ich in einem hdr chat auch so und so is mir die wahl einfach gefallen :=)
    HdR rulez!


  18. #98
    ist halt ne geile band und mir ist kein anderer name eingefallen ^o^

  19. #99
    Mein Nick verdanke ich der geilen KISS LP "Music from the elder"

    Eines meiner Lieblingssongs auf der Schallplatte ist "Odyssey" und da habe ich einfach mal beides zusammengepappt

  20. #100

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bei mir war es so das ich erst andere Namen hatte ( Frost und Azrael ), die aber schon vergeben waren.
    Da ich aber UNBEDINGT im RPG-Ring aufgenommen werden wollte, musste ein neuer Name her.

    Dann auf einer Geburtstagsfeier vom besten Kumpel nahm ich aus Spaß ( es war schon spät und wir waren todmüde ) ein Englisch-Wörterbuch und suchte mir toll klingende Silben heraus die ich später nur noch zusammen fügte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •