mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    Falls mein Nick sich nicht selbst erklärt: Ich habe ihn von den Seraphim übernommen

  2. #62
    sehr unspektakulär:

    Ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Nick und hab mich erstmal irgendwie genannt ( nicht "irgendwie", sondern halt irgendwas zusammengewurschtelt)
    dann hab ich ein bissel Halo gespielt und da der Typ Mag 5 heist...
    da mir Mag 5 aber net gefällt hab ich ein _ dazu gesetzt weil es
    1. irgendwie besser aussieht und
    2. es bei vielen Spielen gar kein Leerzeichen gibt...
    leider kennt kaum jemand halo bzw. diesen (der 3 namen) vom hauptcharakter das viele denken ich hätte einfach eine 5 dazugehängt :-(
    Rpg´s rulez

  3. #63
    Mein Nickname kommt aus denn Anime Gundam Wing.Da ich mir einfach ein name aus der Serie gesucht habe, und keinen einfiel habe ich Deathscythe genommen.

  4. #64
    also ich bin neu hier...und bin auch meinen Username gekommen weil ich erstens ein Perser bin und zweitens durch das Spiel darauf gekommen bin...es gibt nämlich ein spiel das Prince of Persia heißt...naja mehr gibt es nicht zu sagen....




    -Prince-
    West McLaren Mercedes - Kimi Räikkönen

  5. #65
    Ich kann nicht merhr zählen wie oft ich das erklärt habe^^''(die aus der VD-Community wissen wohl was ich meine^^'').
    Naja qno weil so mein Vater mal genannt wurde..die 2...weil ich aufm zeugnis fast nur 2-en habe...hatte keine bessere idee^^''.

  6. #66
    Mein Nickname ist ganz einfach zu erklären:
    Bin Fan der Spieleserie Alone in the Dark.

  7. #67
    also mein Nick kommt aus Herr der Ringe (Wer hätts gedacht)
    Hatte bis jetz eigentlich immer irgendwelche FF- Nicks aber die warn hier alle scho weg , da ich zur der mal wieder Herr der ringe gelesen hatte is mir halt der hier eingefallen mmh... sehr kreativ...

  8. #68
    Mein Nickname hab ich von Eagle Vision aus Magic Knight Rayearth. Da ich nur die japanische Version hab und die den namen Vision Iguru aussprechen hab ich mich so genannt.

  9. #69
    Ihc hab meinen Nickname mal vor Jahren (da war ich dritte Klasse oda so O_o) innem Chatroom entdeckt. Tja, und un hab ich ihn überall und das seit fast 3 Jahren
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! XD (Ich hoffe, dass ich damit niemnden überfordere )

  10. #70
    Baal nenn ich mich weil ich den Namen einfach toll finde, ich hab' ihn von Diablo 2 - tolles Game
    Nya das Black ist einfach so dazu gekommen weils besser aussieht, und weil Baal alleine schon oft vergeben ist

  11. #71
    also mein Name...naja ich bin aus Persien....und es gibt ja auch ein Spiel das Prince of Persia heißt...und somit bin ich auf diesen Namen gekommen....er gefällt mir und spiegelt auch gleich meine Persönlichkeit wieder....




    -PoP-
    West McLaren Mercedes - Kimi Räikkönen

  12. #72

    Nickname!

    Tach auch!

    Mein Nickname... ähm... ach ja!
    Also:
    "B." steht für meinen Vornamen!
    "K." steht für meinen Nachnamen!
    und" - Tight" öh ja, warum eigentlich..*überleg*
    Ach ja,
    Mein Kumpel und ich haben mal "gefreestylt" (geiles Wort)
    und haben uns dann gegenseitig Namen gegeben, er nannte mich dann halt
    "B.K. - Tight" (Vielleicht wegen meinen Tighten Rap?)
    *hust* Oder vielleicht weil ich einfach Tight bin! *hust*

    Machts gut!

    Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!

  13. #73
    Mei Nickname ist einfach erklärt. War vor 2 Jahren auf der Suche nach nem guten Buch und bin auf Bram Stockers Dracula gestoßen. Darin spielte der Erzfeind von Dracula Van Hellsing mit. Da ich den Namen recht gut fand gab ich ihn mir in diesem Forum.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

  14. #74
    Puhh mein name hat eigentlich keien richtige bedeutung und wurde auch nicht tagelang ausgeklügelt....es war reiner zufall und ist knapp 2 wochen passiert bevor GIGA angefangen hat die Com umzubauen : Ich war gerade im Chat und außer mir waren noch 3 andere im room und ich habe angefangen zu reden (anscheinend zuviel.....) und da sind wir ins gespräch über den Musik geschmack gekommen....Ich habe erzählt das ich für Chaos Z sterben könnte und nach ner halben stunde haben wir uns im ICQ unterhalten alerdings hatte ich da nen ellenlangen namen (alter acc) udn da der Typ zu faul war hat der mich chaoz genant umir hat der name gefallen und deswegen heiß chaoz wenn der nick benutzt ist Berzerker aber das ist wieder ne andere (noch längere) geschichte......

  15. #75
    Tja mein Nick stammt aus dem Manga Angel Sanctuary.
    Belial ist einer der 7 Höllenfürste und mein Lieblingscharakter. Belial allein war glaub ich schon belegt, deswegen das Satan vor den Namen.

  16. #76
    .....meinen habe ich seit 2 Jahren als ich mir einen Künstlernamen gesucht habe...Aya ist aus Weiß Kreuz und Etoshi ist..(zumindes glaube ich es....) Mononoke Hime.....

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  17. #77
    Kenzai kommt von Kenzai Nua^^,nene er kommt aus meinem Hirn,habe ihn mir für FFXI ausgedacht.

  18. #78
    Irresolute Warrior (=Unentschlossener Krieger)
    Ich heisse so, weil das einer meiner größten Charaktereigenschaften ist (vorallem beim geben von Nick-Names). Dann habe ich also Irresolute genommen und wollte dann noch was cooles dranhängen. Hero war mir zu protzig, deshalb habe ich Warrior genommen... ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesem Namen

  19. #79
    *aktualisier*
    Mein Nick Travis bezieht sich nicht auf die Band, und auch nicht auf den Chara aus einem Film aus den 20iger Jahren, der ist einfach so gefallen (in meinem Freundeskreis werfen wir des öfteren mit Namen umher bis einer kommt der uns gefällt ") und da dachte ich.. "der is' es! O_O" - ja ja, so war das und nicht anders ^^

  20. #80
    Mein Nikname kommt von der Soul Calibur 2 Figur Necrid.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •