mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    mein nick stammt aus dem altgriechischen. dort ist kelaino eine der drei harpyien-schwestern. (sicherlich kennt der ein oder andere den film "das letzte einhorn" - die harpyie im käfig soll auch kelaino darstellen). übersetzt bedeutet es "die dunkle".


    und ab und zu bin ich auch das rotkelchen
    (wegen meiner knallroten haare *g*)
    ~~~ www.visual-germany.de ~~~

  2. #42
    Holy shit its all America. Harry Potter, The Matrix, Jackass lmfao? Its weird.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von american
    Holy shit its all America. Harry Potter, The Matrix, Jackass lmfao? Its weird.
    Yeah and Sauerkraut come from there to, now youre banned because your not able to behave like a normal Internet User, by the way, Harry Potter are from the UK but, hey I don't think you will ever get it.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  4. #44
    Die Erklärung für meinen namen ist denkbar oder?^^
    Okay, trotzdem, von Yuffie aus Final Fantasy VII geliehen, weil ich das Kind für super-genial halte und sie mit ihrer diebischen Art und gesundem Ego gut zu mir passt Aber und zu kann sie genauso gut heulen wie ich, schnief. Halt durch Yuffie-chan! *g*
    Ähm und Ninja, weil sie nunmal eine ist und ich es nicht einfach bei "Yuffie" belassen wollte... weiß net wieso, ich wollte unbedingt noch was davor setzen

  5. #45
    Tja, woher kommt der Name Artax eigentlich ursprünglich? War das nicht mal ne Figur in irgendeinem Spiel? Weiß net, auf jeden Fall gefällt mir der Name, und wenn ich ein Spiel spiele, in dem man den Hauptcharakter benennen muss weil er keinen eigenen hat, nenn ich ihn oft so.

    Außerdem hab ich die Hauptfigur meines RPG's, an dem ich gerade schaffe, (wer hätts gedacht: ) Artax genannt

    Aber wenn jemand weiß, woher der Name kommt: Bitte posten !!

    Greetz Artax
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  6. #46
    Ich hiess zuerst eigentlich Dark Angel ( von der Sendung , weil ich das so toll fidne ) aber das war mir dann zulang , dann wurde ein Darki draus und jetzt wärs eigentlich ein darky ( weils besser aussieht ) , aber weil man hier den namen nicht mehr ändern kann heiss ich halt immer noch darki.
    Träume nicht dein Leben ,sondern lebe deinen Traum

    [img]http://www.8ung.at/kevin-gehri/kevingehri/images/darkybanner3.jpg[img]

  7. #47
    mein nickname kommt aus meinem derzeitigen projekt return of the world of darknes

  8. #48
    Mein Nick kommt von Suikoden 2. Ist die Waffe von Rikimaru.

  9. #49
    Tja mein Name is Master of Games.
    Mein richtiger is Matthias Streuber (komischer Name, ich weiß)
    und wenn man den Anfang von Matthias und von Streuber nimmt gibt das MaStr. das kam dann halt noch mit nem e zu Master. Der war aber schon belegt... also Master OF GAMES

  10. #50
    also mein nick-name kommt von der alten dämoichen saga der alten schwarzen königs drachen und da barmut schon belegt war hab ichs auf barmut2 umgesetzt
    barmut2 alias uriel 1.Mod vom satanismus.de

    gott nimt die mit nach oben die hier unten bleiben wollen,und die nach oben wollen lässt er hier

  11. #51
    @ Barmut:
    Ich finde das ganz schön dreist, was du hier abziehst...
    Barmut wurde gebanned und kurz darauf kommt auf einmal einer auf die Idee, sich unter dem Namen Barmut anzumelden und der ist leider belegt!?!?!?!? Dann sind auch noch beide satanistisch veranlagt und sind MODs bei Satanismus.de??? Alles klar...gib doch gleich zu, dass du Barmut bist!!!
    Könnte mal irgend ein Mod oder Admin seine IP überprüfen???

    Zum Thema:
    NaJa...den habe ich von meinen Kollegen, weil ich schonmal ein bisschen zu tief ins glas geschaut habe und, und, und...
    Geändert von DrunkenMaster (02.08.2003 um 00:01 Uhr)

  12. #52
    Mein Name,kommt von einem Mädchen aus einem Buch,was mir sehr sympatisch war.Und da ich gerade keinen anderen zur Hand hatte,hab ich den genommen.


    Nur ein kurzer Augenblick,dann kehrt die Nacht zurück...

  13. #53
    Mein Nick??? Der kommt aus dem RPG-Maker-Game Alte Macht:Neo, hat mir einfach gefallen und bums überall nen neuen Nick, vorher hatte ich Nicks, wie Cloud(aus FF7), Cloud Strife(FF7), Kotr/Eden/Arche(meine erster, doch der war Scheiße!)

  14. #54
    @ Artax, ich kenne nur einen Arthas das ist der hauptcharacter in Warcraft 3/TFT, könnte vielleicht sein da sich die beiden namen doch sehr ähnlich anhören =)

  15. #55
    nun mein nike-name kommt aus dem manga-rollenspiel septerra core das spiel ist eifach super

  16. #56
    Mein Nick kommt von Matrix Reloaded oder Animatrix wenn man so will.
    Der Kapitän des Flugschiffs Osiris hieß "Thadeus".

  17. #57
    Meine geschichte ist eigentlich nicht so spektakulär, eigentlich wollte ich mich Shadow nennen, doch der name war schon vergeben, shadow wollte ich mich nennen weil mein spiel evil shadows hieß.
    So bin ich durch Diablo 2 auf den namen "MEPHISTO" gekommen...

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @ Artax, ich kenne nur einen Arthas das ist der hauptcharacter in Warcraft 3/TFT, könnte vielleicht sein da sich die beiden namen doch sehr ähnlich anhören =)
    Anscheinend so super das du gebannt wurdest....

  19. #59
    ich hab meinen namen aus diablo 2

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mein Nick leitet sich von der Hauptfestung der Menschen in Warcraft 2 ab, welches wir früher nächtelang gegeneinander gezockt haben.

    An fing alles, als mein Bruder und ich CD-Titel für selbsterstellte suchten und er mir meinen damaligen Namen Nightwind wegnahm. Da ich das ..wind cool finde, bin ich dann von Warcraft inspiriert bei Stormwind gelandet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •