mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Meinen Nick hat meine Freundin mal rausgesucht,als sich in unserer Klasse jeder nen Klassennick für jemand anders aussuchen sollte.Warum Faralda?Nun das bedeutet"In den Kampf ziehend"und die andern nennen mich so,weil ich gern mal etwas heftiger mit den Leherern disskutiere(und anderen auch).Ich hab in fast allen Foren diesen Nick(bis auf zwei)

  2. #22
    in den kampf ziehend? in welcher sprache denn?

  3. #23

  4. #24
    Schöner nick gefällt mir. Aldeutsch ist ebend eine schöne Sprache.

    &copy 2003 BioHazard

  5. #25
    Vor einigen Jahren hab ich mal ewig lang ein Weltraumspiel gezockt, wo man mit nem kleinen Kampfraumschiff durchs All fliegen musste und in Missionen die Schiffe der Feinde abknallen.
    Ein riesiger Zerstörer des Feindes hieß - Ravana. Ich habe bestimmt 50 Versuche gebraucht, bis dass ich die Ravana endlich zerstört hatte, und als Andenken an diese Schlacht nenne ich mich in einigen Foren (und ähnlichem) Ravana

    So far...

  6. #26
    'Ianus' -ein fast unbekannter Klassischer Gott mit zwei Gesichtern (manchmal auch nur eine spezielle Darstellungsform), die mittelalterliche Alchemie hat ihn dann recycelt, aber der Anstoß war, dass der Name in 'Der Engel am westlichen Fenster' auftauchte, ein Buch von Gustav Meyrink, der auch 'Der Golem' verfasst hat.

  7. #27
    Mein Nick ist Kujas Zauber ^^

  8. #28
    Hab ein Englisch-Übersetzer angeschmissen und nach toten Namen
    gesucht. Da spuckte er corpse aus(Leiche). gefiel mir ganz gut,
    aber Leiche allein tuts nicht. Also habe ich mir ein Tier ausdenken
    wollen, als draussen eine Krähe krähte. Daher crowcorpse

  9. #29
    Mein Nick kommt von Final Fantasy >_>
    Für die wo's noch nicht wissen: Dort gibt's ziemlich starke Wesen, die sich Weapon nennen. Da gibt es Rubin Weapon, Omega Weapon, Ultima Weapon usw. ^^
    Mehr Infos? Klickst du hier
    hier
    und hier

  10. #30
    meiner kommt von der alten sage der schwarzen kriegsbechwörer
    über die schwarzen königsdrachen

  11. #31
    also mein Nick kommt vom Wrestling, da gabs ne Fraktion: New World Order ...

  12. #32
    Meiner is von Breath of Fire 3. Hab halt nur noch ein DARK dahinter gesetzt, damit ich etwas finsterer dastehe...

  13. #33
    Mein Nick kommt wohl wie fast jeder erraten kann von Matrix.Ich finde den Film den Absoluten Hammer ,und da ich im Moment auch noch in einem Clan so heiße ,habe ich mich auch hier so genannt.

    Jo bis dnan

    so far Neo

  14. #34
    Meiner ist aus Final Fantasy X (klar).

    Hab 0908 dahinter gesezt, weil der 09.08. mein Persönlicher Final Fantasy - Day ist. Am 09.08.2000 ist es mir zum ersten mal gelungen Omega Weapon aus FFVIII zu plätten. Dann hab ich Final Fantasy VII reingelegt und Emerald Weapon gekillt(auch zum ersten mal).
    Hoch motiviert hab ich mich dann noch mit Ruby Weapon angelegt und gewonnen(ebenfals zum ersten Mal).

    Und dass alles innerhalb von einer Stunde.

  15. #35
    Mein Nikname ist der name einer Heldin aus dem Buch "Die Nacht des Drachens" von Wolfgang Hohlbein! Mir gefiel die art der Heldin, sie ist selbstbewusst und stark sie ist nicht so eine Typische weiberfigur aus einem Buch, die nur Wäsche wäscht oder Kocht! Sie geht immer mit den Kopf durch die Wand und sagt jeden ihre Meinung!
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (25.07.2003 um 02:23 Uhr)

  16. #36
    Mein Name hab ich aus Magna Carta und aus Baldurs Gate.
    Einer der Charaktere aus Magna Carta heißt "JU"clecia, und ein NPC aus Baldurs Gate heißt X"IAN". Das L hab ich noch reingeschmuggelt, mein richtiger Name hat nämlich auch die gleiceh nBuchstaben, und da darf das L nicht fehlen.
    8)

  17. #37
    Manga-Protector - einleuchtend
    ich mag gute manga und ähm.. ja, diese gilt es zu beschützen, die dürfen nicht nach deutschland kommen und den lamern in die hände fallen!!!111eins >

  18. #38
    mein nick kommt vom ex bassisten von marilyn manson:TWIGGY ramirez
    und 666 ich glaub dazu muss i nix sagen
    We´r all star´s now,
    In the DopEShoW

  19. #39
    Mein Name kommt von dem umwerfenden, göttlichen, bezaubernden...(u.s.w.) RPG Maker Game von Lachsen. Es trägt den Namen Taras Adventure Und weil ich das Game eben so gut fand, hab ich mich TA-Fan genannt ^^
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

  20. #40
    das geniale Lied von Gitarren-Groß-Meister

    Jimi Hendrix
    karma police arrest this man...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •