...für jemanden, der das spiel noch nicht hat, ist es vielleicht ganz hilfreich, sich vorher auch mal negatives über das spiel anzuhören und nicht nur immer die ganzen lobhudeleien
...ansonsten ist das einfach ein platz für alles mögliche, was euch an dem spiel stört, oder vielleicht sogar für warnungen
...ich möchte dann gleich mal meinen frust von der seele reden (der eigentliche grund für diesen thread, natürlich)
...hier der text, den ich blizzard gemeldet habe:
...und hier ihre antwort (drei tage später):Zitat
...ist es verwerflich, dass ich mich ärgere, dass auf den betreff nicht geantwortet wurde?Zitat
...abgesehen davon funktioniert der "trick" mit dem quest teilen beim killen auch nicht(meine gruppenmitglieder haben btw auch das problem)
...ein weiteres manko wäre dann der bergbau ...bei einigen minen bückt sich der chara nach dem abbauen und steht nicht mehr auf oder kann sonstwas machen ...man kann sich dann nurnoch rutschend durch's spiel bewegen und ist ansonsten handlungsunfähig ...für einen bergbauer ein ärgerliches problem, da man sich dann immer erst ausloggen muss
...tjo, habt ihr ähnliche probleme? (wenn man sich mal umhört, bin ich mit meinen problemen noch im luxus ...da gibt's leute, die beim handeln immer rausfliegen)
...thx