Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Nörgelecke - Minuspunkte für WoW

Die Nörgelecke - Minuspunkte für WoW

...für jemanden, der das spiel noch nicht hat, ist es vielleicht ganz hilfreich, sich vorher auch mal negatives über das spiel anzuhören und nicht nur immer die ganzen lobhudeleien
    ...ansonsten ist das einfach ein platz für alles mögliche, was euch an dem spiel stört, oder vielleicht sogar für warnungen

...ich möchte dann gleich mal meinen frust von der seele reden (der eigentliche grund für diesen thread, natürlich )

...hier der text, den ich blizzard gemeldet habe:

Zitat Zitat
    Betreff: Objekt erscheint nicht.
    Ich bin Hexenmeister und soll im Coldridgetal Frostmane-Novizen töten, um Feder-Glücksbringer zu erhalten. Die Glücksbringer erscheinen allerdings nicht. Es funktioniert auch generell kein Quest, bei dem ich Gegner töten, oder Objekte holen soll. Habe die Quests schon in der beta gemacht und bin sicher, dass es nicht mein Fehler ist. thx.
    ...und hier ihre antwort (drei tage später):

Zitat Zitat
    Bei Quests, bei denen für einige Spieler der Killcount nicht funktioniert, kann man das Problem beheben, indem sich der Spieler der das Problem hat, sich die Quest von einem Mitspieler teilen lässt.
    Zögern Sie nicht uns im Spiel zu kontaktieren, sollten Sie wieder Hilfe benötigen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.
    ...ist es verwerflich, dass ich mich ärgere, dass auf den betreff nicht geantwortet wurde?
    ...abgesehen davon funktioniert der "trick" mit dem quest teilen beim killen auch nicht (meine gruppenmitglieder haben btw auch das problem)

...ein weiteres manko wäre dann der bergbau ...bei einigen minen bückt sich der chara nach dem abbauen und steht nicht mehr auf oder kann sonstwas machen ...man kann sich dann nurnoch rutschend durch's spiel bewegen und ist ansonsten handlungsunfähig ...für einen bergbauer ein ärgerliches problem, da man sich dann immer erst ausloggen muss

...tjo, habt ihr ähnliche probleme? (wenn man sich mal umhört, bin ich mit meinen problemen noch im luxus ...da gibt's leute, die beim handeln immer rausfliegen )

...thx

Servus!

Mir sind bisher mehr spielerische Mängel aufgefallen.
    Gut das mit dem bergbau ist mir auch schon passiert, häuft sich aber nicht.

Ich hasse nur diese zahlreichen Sammelquests. Vorallem die, bei dem der gegenstand erst nach 40 toten gegnern gedropt wird.
    Wie beim Gegner töten Quest sollten die gegenstände auch irgendwie geteilt werden, würde in der party vieles erleichtern.

Zitat Zitat
    Wie beim Gegner töten Quest sollten die gegenstände auch irgendwie geteilt werden, würde in der party vieles erleichtern.
    Wenn man QUESTs teilt ist es IMHO auch so. Als wir beide das Quest mit PRINZESSIN geteilt haben, hast DU den Halsreif eingesammelt und ICH ebenfalls. Ich konnte erst nicht an die Leiche ran, weil du daran zu Gange warst hab das Halsband dann aber doch auch nehmen können.

Dieses Quest hatten wir zuvor, geteilt .. remember?

Das Quest danach, mit den Kopftüchern, haben wir nicht geteilt sondern jeder von uns hat es sich einzeln geholt. Ich musste mir die Dinger selbst zusammensuchen und habe deine nicht mitnehmen können, was bei PRINZESSIN aber geklappt hatte.

Ich denke, das hat was damit zu tun, dass wir das Quest geteilt haben. Kann das jemand bestätigen?

Edit:
    Okay hat sich erledigt, scheint anders zu laufen als erwartet. Es hat also nichts mit dem teilen von Quests zutun. ^^

Geändert von Ziek (19.02.2005 um 22:05 Uhr)

Ich habe auch blöde Sachen:
    Wer Untote hat,und im Silberwald ist,den wird der Quest in Pyrewood nerven.
    2 Sachen die mich ankotzen!
    1.
    Die Leute sind Level 14,Kommen vor wie Paladine,sind saustark u´nd können selbst einen Level 16'ner oder 17ner umhauen.
    Dann musst du das Tagebuch finden
    Haben schon in Zombie-gruppe lange gebraucht.
    2.
    Beim nächsten quest musst du (so hab ich es verstanden) in der Nacht spielen,dann verwandeln sich die ,,unschuldigen'' ,,Bürger'' in Wer-moonrages.
    Von den Musst du Gegenständer holen.
    Toll...in der Nacht.
    _________
    Mich nervts auch,dass man zu Thunderbluff laufen muss!
    Und dass die Tauren einen fiesen Klassenquest haben:
    Zu den Nordbarack,dann süd,nach Ashenvale,dann wieder zu den Barracks,richtig rumlaufen...
    Da vergeht schon ganz schön viel Zeit.
    ______
    Paladine:
    Man sind die schwer!
    Ich habe gegen einen Level 13'ner mit Level 14 gekämpft.
    Der hätte mich fast erledigt,konnte aber noch rechzeitig meinen Kumpel holen und wir haben ihn getötet...

also ich finde wenn ich gegenstände die gegner hinterlassen (questgegenstände) meist auch selten welche d.h. ich muss 25 gegner killen um 5 gegenstände zu bekommen aber ich hab mich daran gewöhnt auch wenns etwas nervt.. dafür gibts ep

wenn mich was gestört hat dann das verhalten mancher mitspieler in gruppen für zB die Deadmines und die tatsache das sie ständig ne 100 gewürfelt haben und ich nur zahlen von 1(!) - 25... die ganze zeit so viel pech kann man kaum haben >_> egal, unstoppable

Zitat Zitat von Zareen
    Kiddies...
    Mit diesem Post können wir sehr viel anfangen...
    Oh ja...
    Dann ist mur ja noch was komisches passsiert.
    AAaalso:
    Ich teile mit mit meinem Bruder einen Acc...schon seid der Beta..allet ok,allet ok.
    Beta zuende...
    Ich hatte auf meinem Computer WoW noch drauf,mein Bruder nicht.
    Also..spiel kam raus,sofort geholt.
    Nun..wie ich feststellte,musste ich nichts neues installieren...
    Ich musste bloß den neuen Acc bei dem Login schreiben und schon konnte ich einen Charakter-erstellen.
    Das heist:
    [COLOR=Red]Für Leute,die die Beta gespielt haben,und noch WoW aufm Computer hatten,kiann man schon fast sagen,man hätte 48 € Nur für einen Accounterstellen bezahlt.[/COLOR]Nun...wirklich ärgerlich ist das nicht...doch das macht mich Nachdenklich...
    Edit:
    Was doch das nervigste ist:
    Man/Frau kommt von Arbeit/Schule nachhause,Nachmittags.
    So...dann spiel ich mal und eine freudige Nachricht nach dem Einloggen kommt:
    Server voll....Platz 157 (nach einer wahren Begebenheit)...
    Naklar wart ich...
    Nich schlimm....wenn doch bloß net keiner Rausgeht und ich einen anderen Server hab,als den,den ich will...
    Realm wechsel und zu meinem echten Server gehen und dann auf platz(ich bin Zirkel des Cinarius) 190 zu sein.
    Ne Stunder vergeht..ich bin drinn und nach etwa 15 min stürzt der Server zu sammen...
    Da geht das Spielerherz auf,vor allem Bei Rollenspielen.
    Was habt ihr daraus gelernt?
    Nie Nachmittags spielen!

Geändert von Byder (22.02.2005 um 19:06 Uhr)

kiddo.... geh auf nen anderern server... nerv nicht, du musst damit rechnen das ARTHAS UND FROSTMOURNE total überbevölkert sind, ebenso die RP server... willste lieber 10 min warten vorm login oder permanenten ekligen lag haben?

Zitat Zitat von Boo2k
    kiddo.... geh auf nen anderern server... nerv nicht, du musst damit rechnen das ARTHAS UND FROSTMOURNE total überbevölkert sind, ebenso die RP server... willste lieber 10 min warten vorm login oder permanenten ekligen lag haben?
    Nakalr..ich bin Hellseher...
    Das würd mit fast jedem Server passieren!
    Ich hab meinen Charakter auf Zirkel des Cenarius erstellt,kurz nach 2 Stunden der Server öffnung!
    Da kann ich ja grad' wissen,dass in 1-2 Wochen der Server zu den überfülltesten gehört...
    Zitat Zitat
    willste lieber 10 min warten vorm login oder permanenten ekligen lag haben?
    Jap.... 10 min..alles klar...
    Wenn ich das nächste mal so hänge,mach ich ein Video davon,ok?
    Dann kannste dir anguggen,wie lange das am Nachmittag dauert.

Hehe der Server wo ich spiele, ist schon lange einer der überfüllten Server und ich musste weder warten noch stockt es nicht.
    und ich spiel auch Nachmittags, Abends und wenn ich mal lust dazu habe.
    Des Weiteren hab ich mich da auch registriert, als er schon gemieden werden sollte. Naja hab gesehen was dabei rausgekommen ist, ein optimaler Server.

Einzig nervige find ich nur, die Drops, aber das ist ja überall so.

Geändert von Golden Chocobo (22.02.2005 um 19:41 Uhr)

Ich habe übrigens gehört, dass es bald möglich sein soll seine Charkter auf einen anderen Server zu importieren.
    Imho keine schlechte Idee, obwohl ich gar nicht so meckern kann, hing bisher gerade zwei mal in der Warteschlange und das ging eigentlich auch Ruck Zuck.

Da habt ihr wohl die richtigen Server erwischt.
    Am 12. Februar, als mein Spiel entlich da war () musste ich glaube ich ne gute halbe stunde warten, aber das war wohl eher wegen dem anfänglichen Bevölkerungsboom der Server

Naja, jetzt kann ich über meinen Server auch nicht meckern, das warten ist bisher nicht wieder vorgekommen.