Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: .hack

nur 3? dannach nichts mehr? OMG ich werde mir nachdem ich meinen dritten band gelesen habe (knapp 10 seiten dann hab ich ihn durch <_<) einen Gifttrank nehmen und während ich ihn trinke von einer Brücke springen ;__; keine neuen teile mehr ;___;

@Goldenboy

dito in jeglicher hinsicht

Zahlt es sich aus eine DVD um 25€ davon zu kaufen? Ein Freund von mir will das machen und ich habe keine Ahnung vom Spiel, der Serie oder dem Manga.

Und: Nein, er will sich nicht die Serie aus dem Net saugen
    ich und mein Freund würden mit der Serie gerne ein AMV machen, nur zahlt es sich für ein AMV (oder nur einen Teil) wirklich aus?

Ich finde das Spiel recht lustig, aber der Anime
    ist auch nicht schlecht.

Ich wollte mal hier fragen, ob einer weiß, wie das eine Lied an der Stelle von .hack//GIFT heißt, wo man Mia und Elk zum ersten Mal sieht.

Wenn das hier nicht hineingehört, verzeiht mir bitte!

- Das Inno -

Das Spiel und der Anime is klasse,mit dem Manga kann ich irgendwie nichts anfangen.

Sorry fürs Rauskramen aber es wird ein neues .hack Spiel veröffentlicht. Es wird .hack//G.U. heißen und einen Swordsman als Hauptcharakter enthalten sowie ein Wesen, welches ähnlich wie Kite aussieht.
    Der Grundaufbau sieht laut dem Trailer auf der offiziellen Seite so aus: Typ wird von unbekannter Macht besiegt, seltsamer Typ taucht auf, gibt Typ mysteriöse Kräfte und Typ versucht Gegner zu besiegen.
    Die Grafik sieht nach dem Trailer nach ganz gut aus. Mal sehen, ob das Spiel auch nach Deutschland kommt, denn bisher kam auch beinahe das ganze .hack-Projekt zu uns. *erinnertsichdaran.hack//SIGNweiterzukaufen*

"Seltsamer Typ", der auftaucht in "Delta Hidden Forbidden Holy Ground", sieht aus wie eine böse Version von Kite, Dark Kite könnte man fast sagen! ^^
    Absolut cool!

Der Trailer macht Lust auf mehr. Er macht eine ziemlich "dunklen" EIndruck, wenn man bedenkt dass die bisherigen .hack//GAMES eher seicht und optimistisch waren.

Am meisten Verwundern tun mich die "neuen" Phasen O.o

------------------------------

BTW, warum mag niemand wirklich .hack//LIMINALITY? Ich finde diese Serie übelst genial; wenn noch mehr Anime so stilistisch, niveauvoll und hintergründig wären wie dieser, hätte ich ihnen nicht den Rücken zugekehrt... .hack//DUSK ist da eine Schande für die gesamte .hack//Reihe; selten soetwas schlechtes gesehen ~~

Also alle Animes sind auch nicht so, wie du es sagtest SephiMike. Zum Beispiel: Basilisk und Trinity Blood, die sind ziemlich gut.

@.hack//LIMINALITY
    Ich mag die OVA-Serie auch, denn sie erzählen ja die Geschehnisse während man spielt und hilft dadurch auch die Spiele zu verstehen. Außerdem sind die Charaktere ziemlich stylish gezeichnet und die Atmosphäre ist doch super.

@.hack//DUSK
    Ich denke nicht, dass Dusk schlecht war sondern sich nur an eine andere Zielgruppe richtete. Von daher war es gut an diese angepasst.

ich bin grade erst jetzt über den Thread gestolpert, und was muss ich lesen?

Zitat Zitat von Tyon
    Alles in allem gut aber ein bischen zu sehr auf Kommerziellen Erfolg ausgelegt.
    und dann das hier:
    Zitat Zitat
    .hack//SIGN >>> War stellenweise langweilig und zu sehr nicht auf Kämpfe beschränkt.
    Hö? Gerade dass man in Sign NICHT auf die Kämpfe eingeht, zeigt doch erst, wie Anti-Mainstream die Serie eigentlich ist. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass ein reiner "textbasierter Anime" (mal sehr überzeichnet formuliert ) erfolgreicher ist als ein "Action-Anime"??

Von daher wundert mich der Vorwurf, reines Kommerzprodukt zu sein, in dieser Aufzählung doch sehr. Das Kartenspiel und //dusk - okay, aber bei //sign? ... well, my thoughts ^^*.

zum Spiel .... hach, ich will garnicht zu sehr ins Träumen verfallen ... aber könnte nicht vielleicht der Account von Kite "gehackt" worden sein bzw. jemand anders, möglicherweise ein anderer Programmteil (wie Morgana z.B.), den Chara nachgebildet haben? ... arrrr, hoffentlich kommt das Spiel auch zu uns

Ja cool. Der Vio ist ja auch wieder da. Schön dich hier wieder zu sehen. Schon lange nicht mehr gesprochen. Stimmts?

@Spiel
    Das mit dem Dark Kite hat mich auch verwundert aber wenn man DUSK bedenkt, dort hieß es dass Auras "Tochter" ja denen die Charaktere gegeben hat. Und wenn man jetzt davon ausgeht, dass Morgana entbehrt das ja nicht jeder Logik, denn Kite wurde ja nur dadurch berühmt, dass er THE WORLD rettete.

Naja .hack geht ja wirklich nicht wirklich als Kampserie durch!
    Das coolste an .hack sind die lustigen Reittiere^^
    Was mich aber seit neuesten stört ist das Themelied, weiß nicht ich mags nicht....
    Hab auch schon die DVD Vol.2^^

Und verdammt:
    Für mich eine Schande, aber was heißt OVA und was bedeutet es genau?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bauzi
    Und verdammt:
    Für mich eine Schande, aber was heißt OVA und was bedeutet es genau?
    OriginalVideoAnimation. Das sind Serien die ausschließlich für den Verkauf auf VHS oder DVD produziert wurden. Sie liefen weder in japanischen TV, noch im dortigen Kino.

THX
    Aber das überascht mich, weil die movies von DBZ auch teilweise OVAs heißen oO
    dann sinds halt OVAs^^

Zitat Zitat von Akai Nami
    Ja cool. Der Vio ist ja auch wieder da. Schön dich hier wieder zu sehen. Schon lange nicht mehr gesprochen. Stimmts?
    yappa, müssen wir wieder mal was nachholen

Zitat Zitat
    @Spiel
    Das mit dem Dark Kite hat mich auch verwundert aber wenn man DUSK bedenkt, dort hieß es dass Auras "Tochter" ja denen die Charaktere gegeben hat. Und wenn man jetzt davon ausgeht, dass Morgana entbehrt das ja nicht jeder Logik, denn Kite wurde ja nur dadurch berühmt, dass er THE WORLD rettete.