Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die serie schmiert bestimmt nicht ab, ohne einen hell arc, oder wie die das auch nennen. >__>" momentan find ich die folgen wieder ertragbar... die paar filler mit dem klonmonster und auch die mit dem koch (§"(/%$§) waren schon echt schwer zu verdauen. ich glaube aber auch nicht daran, dass bleach nochmal an den soul society/rescue arc rankommen wird...

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ich glaube aber auch nicht daran, dass bleach nochmal an den soul society/rescue arc rankommen wird...
    Stimme ich ohne viel nachzudenken sofort zu. Das Ganze ist ja eigentlich jetzt schon als Manga irgendwie schwer zu verdauen...

Edit: Hmpfs, hab grad 291 gelesen. Ok, ist aktuell doch grad sehr geil.

Geändert von Wischmop (17.09.2007 um 12:00 Uhr)

Bleach - The Rock Musical
    Darf man hinweisen? Habs irgendwo als Werbung gesehen, und will nun unbedingt mal das richtige Musical sehen, Youtube hat irgendwie nur diese Backstage Sachen.

Und kann mir mal bitte jemand die drei Filme (oder was auch immer) einordnen?
    - The 3rd Phantom
    - The Sorrows of Everybody
    - The Diamond Dust Rebellion
    Danke.

Zitat Zitat
    Stimme ich ohne viel nachzudenken sofort zu. Das Ganze ist ja eigentlich jetzt schon als Manga irgendwie schwer zu verdauen...

Edit: Hmpfs, hab grad 291 gelesen. Ok, ist aktuell doch grad sehr geil.
    Ich finde, die extrem stylishen Charakterzeichnungen (vor allem auf Covern und DVD Fronts) kommen nicht ansatzweise an den sich wiederholenden Inhalt ran. Ich glaube, ich werde den Arc gucken, wenn er fertig ist, dann ergibt das vielleicht mehr Sinn.

Also erstmal lol, aber Japan eben^^

Jedenfalls zu "The Sorrows of Everybody" konnt ich nichts finden, aber "The 3rd Phantom" isn Spiel für den DS und "The Diamond Dust Rebellion" is der 2.Film der im Dezember laufen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=_tDCj...elated&search=
    Dieser User hier hat uebrigens doch das ganze Musical. 

Das Sorrows Teil duerfte der erste Film sein, wahrscheinlich habe ich nur den Namen falsch.