*Waiting for 84*
DJ n
Kein Ding ^^Zitat von Haru Glory
Ah ja, 84+85 ^^
Jetzt bin ich auf 86 gespannt ^^
DJ n
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt erste Neuigkeiten im Bezug auf das Dubbing von Bleach:
Ich persönlich kenne nicht die Dubs von STUDIOPOLIS, Inc. (also Naruto), aber was man so liest, soll das nicht so prall sein. Bin mal gespannt, was sie aus Bleach machen.Zitat
DJ n
Hab mir grade Folge 86 angetan und dabei is mir eins aufgefallen: Nov hat nen tierischen Dickschädel.
![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Schon wieder hast gedauert bis ich das Special sehen konnte, nichts allerdem hier meine Meinung, und auch gleich zu Folge 86
Folge 87 lass uns nicht hängen>OSU<
Zitat von Omega
hmm ich habe seit den Fillern irgendwie die lust an Bleach verloren. KA warum aber irgendwie interessiert es micht nicht mehr. Klar die Soul society war einfach genial und ich brenne darauf wie es weitergeht, aber die filler reizen mich nicht wirklich.
Naja aber wenigstens hab ich ja noch OP die auf 50teilige filler verzichten, und dafür mal etwas kleinere Pausen einlegen^^
--
Ohhhh Mann , hab mir endlich Folgen 88-90 geguckt und meine Gedanken dazu...
Sehnssüchtigsts wartend auf Folge 91
>OSU<![]()
Zitat von Haru Glory
--Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!
Yay! Bleach OST 2 wurde released -> OMG Bleach OST 2 wurde released. wtf - wie kann man nur so Stilbruch begehen? Gut das ich kaum Tracks kenne - das sind wohl die für die Filler EPs..
Die größte OST Enttäuschung des Jahres hat Bleach schon so gut wie sicher. :x.
Ich höhre gerade, dass die Filler sehr wahrscheinlich ab jetzt vorbei sind - wieso sagt mir das niemand von euch : O?
und Yayyayyayyay! Weihnachten ist toll und so!.
Nein, nicht ganz, das jetzige Bleach-Opening beinhaltet eigentlich nur Ausschnitte aus dem Anfang Dezember in Japan erschienenen Bleach-Movie (noch einer...), noch nichts aus der Arrancar-Arc.
Ah danke für die Informationen. Hab mich auch schon gewundert, da ich Szenen nicht dem Manga zuordnen konnte.