Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*Waiting for 84*

DJ n

Sorry Dj n das es so lang gedauert hat, aber jetzt zu meiner Meinung zur Folge 83:

>OSU<

Zitat Zitat von Haru Glory
    Sorry Dj n das es so lang gedauert hat
    Kein Ding ^^

Ah ja, 84+85 ^^

Jetzt bin ich auf 86 gespannt ^^

DJ n

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt erste Neuigkeiten im Bezug auf das Dubbing von Bleach:
    Zitat Zitat
    The two main things is that the company in charge of actually dubbing the series is STUDIOPOLIS, Inc.. This is the same company currently dubbing Naruto. Now before you start bad mouthing Viz for choosing a company that has had some ... not-so-great acting choices for their key characters, I would like to point out the second main point. According to Kyle Herbert and Steve Blum, the dub will consist of non-union voice actors. As soon as some names show up, we will let you know.

Edit: After emailing Kyle Herbert for more information, he replied back by saying that he didn't know much else. He did mention that Kate Higgins (Sakura on Naruto) has mentioned on her blog that she got a part, but didn't say which part. He also mentioned that sessions for the dubbing will start this coming week.
    Ich persönlich kenne nicht die Dubs von STUDIOPOLIS, Inc. (also Naruto), aber was man so liest, soll das nicht so prall sein. Bin mal gespannt, was sie aus Bleach machen.

DJ n

Hab mir grade Folge 86 angetan und dabei is mir eins aufgefallen: Nov hat nen tierischen Dickschädel.

Schon wieder hast gedauert bis ich das Special sehen konnte, nichts allerdem hier meine Meinung, und auch gleich zu Folge 86

Folge 87 lass uns nicht hängen >OSU<

DJ n

Zitat Zitat von Nanatsusaya

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Omega

hmm ich habe seit den Fillern irgendwie die lust an Bleach verloren. KA warum aber irgendwie interessiert es micht nicht mehr. Klar die Soul society war einfach genial und ich brenne darauf wie es weitergeht, aber die filler reizen mich nicht wirklich.

Naja aber wenigstens hab ich ja noch OP die auf 50teilige filler verzichten, und dafür mal etwas kleinere Pausen einlegen^^

Ohhhh Mann , hab mir endlich Folgen 88-90 geguckt und meine Gedanken dazu...

Sehnssüchtigsts wartend auf Folge 91

>OSU<

Zitat Zitat von Haru Glory
    Ohhhh Mann , hab mir endlich Folgen 88-90 geguckt und meine Gedanken dazu...

Yay! Bleach OST 2 wurde released -> OMG Bleach OST 2 wurde released. wtf - wie kann man nur so Stilbruch begehen? Gut das ich kaum Tracks kenne - das sind wohl die für die Filler EPs..
    Die größte OST Enttäuschung des Jahres hat Bleach schon so gut wie sicher. :x.

Ich höhre gerade, dass die Filler sehr wahrscheinlich ab jetzt vorbei sind - wieso sagt mir das niemand von euch : O?

und Yayyayyayyay! Weihnachten ist toll und so!.

Nein, nicht ganz, das jetzige Bleach-Opening beinhaltet eigentlich nur Ausschnitte aus dem Anfang Dezember in Japan erschienenen Bleach-Movie (noch einer...), noch nichts aus der Arrancar-Arc.

Ah danke für die Informationen. Hab mich auch schon gewundert, da ich Szenen nicht dem Manga zuordnen konnte.