Naja so kann man das nicht sagen, denn jetzt hab ich auch schon Folge 78 gesehen und naja außer das Renji Ichigo wider das Feuer in ihm wegt passiert ja nicht gerade viel , muss man wohl auf die neue Folge hoffenZitat von DJ n
![]()
Naja so kann man das nicht sagen, denn jetzt hab ich auch schon Folge 78 gesehen und naja außer das Renji Ichigo wider das Feuer in ihm wegt passiert ja nicht gerade viel , muss man wohl auf die neue Folge hoffenZitat von DJ n
![]()
Wieso auch nicht? Bleach ist scheisse langweilig und es gibt anscheinend nur 2 Leute die sich diesen Müll-Filler antun. Wayne hauptsache Bleach geht nicht unterZitat von Blutmetzger
![]()
--
Zitat von Blutmetzger
Genau, irgendwer muss ja die Fahne hochhalten *schwenk*Zitat von Omega
*weiter auf 82 wartet* ^^
DJ n
Da stimme ich meinen Vorredner nur zu, *schwenkt auch eine Fahne*Zitat von DJ n
Blutmezger: Fühl mich auch schon richtig zu Hasue![]()
Aber um mal von der Folgen-Thematik weg zu kommen, hier mal ne Frage an DJn: Wie biste eigentlich zu Bleach gekommen und haste sonst irgendwelches zeug von Bleach zu Hasue rum zu liegen?
Da dürfen sich Waya und Aurae als Schuldige bekennen ^^ Dank den beiden bin ich zu Bleach gekommen und habe von Aurae die ersten 50 Folgen bekommen, den Rest habe ich mir dann besorgt ^^Zitat von Haru Glory
Ansonsten habe ich die Soundtracks, die Mangas bis zum aktuellen Chapter und einen Manga hier original ^^ An meiner "Sammlung" muss ich noch arbeiten ^^
DJ n
;p. Aber bereut hast du's nicht, oder? o.oZitat von DJ n
Zur Zeit ja, da hast du recht. Ich hab auch bei 78 aufgehört, weil dieser Filler echt nicht sein muss o.o.Zitat von Omega
GeilZitat von DJ n
, ich habe mich mit dem Anime begnügt, denn die Mangas wollte ich irgendwie nicht sammeln, keine Ahnung mehr warum. Ansonsten habe ich noch ein oder zwei ps2 Spiele hier rum zu liegen, die sind aber nicht gerade der Hit.
Jau, aber für die PSP gibt's ein ziemlich gutes Spiel (Waya, wie heißt das Teil nochmal? ;_; ) und soweit ich weiß machen sie noch ein paar recht anständig aussehende Spiele dazu.Zitat von Haru Glory
Na ja, habe aber so eine Konsole nicht, von daher ^^'
DJ n