Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310

Thema: Bleach

Zitat Zitat von DJ n
    @ Haru:
    Junge, du bist anscheinend immer 1 Folge hinterher, kann das sein?

DJ n
    Naja so kann man das nicht sagen, denn jetzt hab ich auch schon Folge 78 gesehen und naja außer das Renji Ichigo wider das Feuer in ihm wegt passiert ja nicht gerade viel , muss man wohl auf die neue Folge hoffen

Auch, wenn's außer Haru wohl eh keiner lesen wird, hier meine Meinung zu 79

DJ n

Also da muss ich leider widersprechen DJn, denn...

DJ n

Da kann ich dir nur zustimmen, denn ein Filler in einer Fillerstaffe, halooo!

So Haru, das halte ich von Folge 81:

*Auf 82 wartet*

DJ n

Also meine Meinung dazu:

ihr zwei habts euch hier drin ja gemütlich eingerichtet

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Wieso auch nicht? Bleach ist scheisse langweilig und es gibt anscheinend nur 2 Leute die sich diesen Müll-Filler antun. Wayne hauptsache Bleach geht nicht unter

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Zitat Zitat von Omega
    Wieso auch nicht? Bleach ist scheisse langweilig und es gibt anscheinend nur 2 Leute die sich diesen Müll-Filler antun. Wayne hauptsache Bleach geht nicht unter
    Genau, irgendwer muss ja die Fahne hochhalten *schwenk*

*weiter auf 82 wartet* ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Genau, irgendwer muss ja die Fahne hochhalten *schwenk*

*weiter auf 82 wartet* ^^

DJ n
    Da stimme ich meinen Vorredner nur zu, *schwenkt auch eine Fahne*

Blutmezger: Fühl mich auch schon richtig zu Hasue

Aber um mal von der Folgen-Thematik weg zu kommen , hier mal ne Frage an DJn: Wie biste eigentlich zu Bleach gekommen und haste sonst irgendwelches zeug von Bleach zu Hasue rum zu liegen?

Zitat Zitat von Haru Glory
    Aber um mal von der Folgen-Thematik weg zu kommen , hier mal ne Frage an DJn: Wie biste eigentlich zu Bleach gekommen und haste sonst irgendwelches zeug von Bleach zu Hasue rum zu liegen?
    Da dürfen sich Waya und Aurae als Schuldige bekennen ^^ Dank den beiden bin ich zu Bleach gekommen und habe von Aurae die ersten 50 Folgen bekommen, den Rest habe ich mir dann besorgt ^^
    Ansonsten habe ich die Soundtracks, die Mangas bis zum aktuellen Chapter und einen Manga hier original ^^ An meiner "Sammlung" muss ich noch arbeiten ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Da dürfen sich Waya und Aurae als Schuldige bekennen
    ;p. Aber bereut hast du's nicht, oder? o.o

Zitat Zitat von Omega
    Bleach ist scheisse langweilig
    Zur Zeit ja, da hast du recht. Ich hab auch bei 78 aufgehört, weil dieser Filler echt nicht sein muss o.o.

Zitat Zitat von DJ n
    Da dürfen sich Waya und Aurae als Schuldige bekennen ^^ Dank den beiden bin ich zu Bleach gekommen und habe von Aurae die ersten 50 Folgen bekommen, den Rest habe ich mir dann besorgt ^^
    Ansonsten habe ich die Soundtracks, die Mangas bis zum aktuellen Chapter und einen Manga hier original ^^ An meiner "Sammlung" muss ich noch arbeiten ^^

DJ n
    Geil , ich habe mich mit dem Anime begnügt, denn die Mangas wollte ich irgendwie nicht sammeln, keine Ahnung mehr warum. Ansonsten habe ich noch ein oder zwei ps2 Spiele hier rum zu liegen, die sind aber nicht gerade der Hit.

Zitat Zitat von Haru Glory
    Ansonsten habe ich noch ein oder zwei ps2 Spiele hier rum zu liegen, die sind aber nicht gerade der Hit.
    Jau, aber für die PSP gibt's ein ziemlich gutes Spiel (Waya, wie heißt das Teil nochmal? ;_; ) und soweit ich weiß machen sie noch ein paar recht anständig aussehende Spiele dazu.
    Na ja, habe aber so eine Konsole nicht, von daher ^^'

DJ n

Folge 82:

*auf 83 wartet*

DJ n

ok, zur Folge 82:

Warte auf F83 >OSU<

*Waiting for 84*

DJ n

Sorry Dj n das es so lang gedauert hat, aber jetzt zu meiner Meinung zur Folge 83:

>OSU<