Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal Vorweg bin absooooooooooooooooooluuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeer BLEACH-FAN
    Der neue Openingsong gefällt mir sehr und auch das Ende rockt.

Ich wusste nicht das die Story mit den Bunto s nur ein Filler sei, denn ich selbst lese die Mangas nicht, aber er ist auf jedenfall aktzeptabel im Vergleich zu denen bei DGBZ, möchte jetzt nicht zu weit abschweifen, sage nur Hochzeit mit Bulma blabla

Und jetzt zu der letzten Doppelfolge: War interessant, finde gut, dass es noch mehr Buntos gibt und das mit den Dolls find ich nicht mal sooo schlimm, okay sie hätten auch unterschiedliche Fähigkeiten haben können, aber was soll s, frage mich nur was Karija Jin für einen Doll einsetzten wird, bin gespannt
    Und zum Schluss der Kampf zwischen Ichigo und dem (verräter) Shinigami sollte nach der Vorgeschichte in der Soul Society eigentlich Eindeutig ausfallen.......Ichigo versohlt dem Verräter mal so richtig den Hintern, denn wer sich errinnert Ichigo hatte sich nicht nur mit mehreren Captains angelegt und gewonnen, sondern auch noch die Stufe zum Bankai gemeistert, da sollte man doch meinen, dass einer, der nicht einmal den Rang eines Captains (wer weiß ob der Shinigami überhaupt Vice war) irgendwelche schwierigkeiten für Ichigo darstellen sollte.

Demnach Sieg Ichigo

Zitat Zitat von Haru Glory
    Und zum Schluss der Kampf zwischen Ichigo und dem (verräter) Shinigami sollte nach der Vorgeschichte in der Soul Society eigentlich Eindeutig ausfallen.......Ichigo versohlt dem Verräter mal so richtig den Hintern, denn wer sich errinnert Ichigo hatte sich nicht nur mit mehreren Captains angelegt und gewonnen, sondern auch noch die Stufe zum Bankai gemeistert, da sollte man doch meinen, dass einer, der nicht einmal den Rang eines Captains (wer weiß ob der Shinigami überhaupt Vice war) irgendwelche schwierigkeiten für Ichigo darstellen sollte.
    Du scheinst ein wenig hinterher zu sein, 77 is schon draußen, da kannst du den Kampf nachsehen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Du scheinst ein wenig hinterher zu sein, 77 is schon draußen, da kannst du den Kampf nachsehen

DJ n
    WAAAAAAAAAAAAAAAAASSS! Schon draußen na dann aber mal schnell besrogen gehen.

Das er sein Bankai nicht in der Menschenwelt einsetzen kann, weiß uch ja, finde es eh bekloppt, dass alle Shinigami einen großen teil ihrer spirituellen Kraft verliehren, aber da muss man sich doch fragen, wieso der Böse Shinigami keinen Nachteil in der Menschenwelt hat

Zitat Zitat von Haru Glory
    Das er sein Bankai nicht in der Menschenwelt einsetzen kann, weiß uch ja, finde es eh bekloppt, dass alle Shinigami einen großen teil ihrer spirituellen Kraft verliehren, aber da muss man sich doch fragen, wieso der Böse Shinigami keinen Nachteil in der Menschenwelt hat
    Das wird wohl im Laufe dieser Arc geklärt, bzw. geändert, habe ich so das Gefühl
    Nächste Woche kommt endlich Folge 78 raus *___*

DJ n