-
Waldläufer
Erst mal Vorweg bin absooooooooooooooooooluuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeer BLEACH-FAN
Der neue Openingsong gefällt mir sehr und auch das Ende rockt.
Ich wusste nicht das die Story mit den Bunto s nur ein Filler sei, denn ich selbst lese die Mangas nicht, aber er ist auf jedenfall aktzeptabel im Vergleich zu denen bei DGBZ, möchte jetzt nicht zu weit abschweifen, sage nur Hochzeit mit Bulma blabla
Und jetzt zu der letzten Doppelfolge: War interessant, finde gut, dass es noch mehr Buntos gibt und das mit den Dolls find ich nicht mal sooo schlimm, okay sie hätten auch unterschiedliche Fähigkeiten haben können, aber was soll s, frage mich nur was Karija Jin für einen Doll einsetzten wird, bin gespannt
Und zum Schluss der Kampf zwischen Ichigo und dem (verräter) Shinigami sollte nach der Vorgeschichte in der Soul Society eigentlich Eindeutig ausfallen.......Ichigo versohlt dem Verräter mal so richtig den Hintern, denn wer sich errinnert Ichigo hatte sich nicht nur mit mehreren Captains angelegt und gewonnen, sondern auch noch die Stufe zum Bankai gemeistert, da sollte man doch meinen, dass einer, der nicht einmal den Rang eines Captains (wer weiß ob der Shinigami überhaupt Vice war) irgendwelche schwierigkeiten für Ichigo darstellen sollte.
Demnach Sieg Ichigo