Bleach OVA: Hat mir absolut nicht gefallen. Irgendwie wirkt das ganze sehr aufgesetzt und es scheint mir, als haben die Macher versucht, soviele Captains und Sympathieträger wie möglich in diesen OVA zu packen. Die Story war auch irgendwie... Kommt mitten in einem Kampf plötzlich Hitsugaya mit seinem Bankai aus dem Nichts hergeflogen, das hatte schon unfreiwillige Komik ^^ Dafür muss man dem OVA zugute tun, das die Animationsqualität einigermaßen anständig war. Hat mir in der Hinsicht relativ gut gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt Fan von 3D-Animationen bin, hier waren die ganz gut eingesetzt. Bleach 75-76: Erstmal zum Positiven: Endlich mal ein neues Intro, das hat die ganze Sache enorm aufgefrischt. Das alte Intro war, so gut es auch sein mag, ausgeluscht. Weiterer positiver Aspekt war wiedermal Shinigami Golden am Ende, bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Hoffentlich bleibt das noch längere Zeit. Das Negative: Filler. Einfach nur schlecht, besonders wenn man den Manga liest und weiß, wie die Story weitergeht. Ich nehme stark an, das die Filler so schnell auch nicht enden, das neue Intro beinhalten Fillerszenen und ich kann mir nicht vorstellen, das so schnell ein neues Intro kommt. Uff, irgendwie ist der Bleachcharme weg.
Foren-Regeln