Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310

Thema: Bleach

Dattebayo wird zumindest weitermachen, Naruto machen sie ja auch.

Diese Woche kommt zwar keine Bleach-Episode, dafür habe ich aber folgendes gefunden:
    Zitat Zitat
    What else is there, oh ya! Bleah OVA RAW is out. An OVA is a like a litle mini side story. This OVA is from the Jump Festa back in Dec. Raw means it's not subbed, no translations and its an ISO. So if you don't know what that is, google is your friend. There's also tons of fanservice in it I'll be sure add more links as they come.
    Jetzt gibt's die erste Bleach-OVA. Da bin ich mal gespannt *__*

DJ n

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @DJ n

Böse was du gemacht hast! Die Seite die du verlinkt hattest, hatte Links zu Mangachapter, Torrents etc. ...du weißt das sowas hier verboten ist.

Zitat Zitat von Knuckles
    @DJ n

Böse was du gemacht hast! Die Seite die du verlinkt hattest, hatte Links zu Mangachapter, Torrents etc. ...du weißt das sowas hier verboten ist.
    Spielverderber

Zitat Zitat von Knuckles
    @DJ n

*schnüff* Kommt nicht wieder vor T___T

DJ n

Bleach ist komisch, hab aber trotzdem bis 70 durchgehalten *_*
    Bis 16 fand ichs witzig, dann wurdes mir eigentlich zu Dragonball-mäßig, aber der verdammte Style sämtlicher Caiptans hat mich dagehalten. (Vor allem Kenpachi und der Maskentyp *whoaaa*)
    Nach der Soul Society wurdes doof, weil Inhalt und Charas fürn Arsch (einzig Rinrin ist verdammt coll, und das Outro ), die Comedy irgendwie auch nciht mehr auf dem Niveau der ersten Folgen, wie ich finde. Sogar Rukias Zeichenszene war irgendwie gezwungen. ;_;

Tokyopop hat den Manga rausgebracht, ich schätze mal, der ist mehr für mich (Weil sich die Soul Society nicht so ewig ziehen wird.) Obwohl die Zeichnungen recht unspektakulär sind. Schau mer mal, sag jemand, wenns in der Serie mit der richtigen Story weitergeht.

Ichigos Vater rockt!

Es gibt inzwischen ein Gamecube Spiel zu Bleach, dass ich mir vor kurzem bei Play-Asia gekauft habe und eigentlich nur empfehlen kann. Es heißt Bleach GC: Tasogare Ni Mamieru Shinigami und beinhaltet extrem stylisches Charadesign & Killercombos die einfach nur toll aussehen. Allerdings darf man das Spiel nicht mit Naruto messen. Es ist ein reines Fangame, was für Beat´m up Interessierte vielleicht etwas schwach ausfällt. Aber für die Bleach Fans ist es wohl eine wahre Offenbarung.

Die Offizielle Seite: http://bleach.sega.jp/gc/

Ein Review zu dem Spiel findet ihr hier (eigentlich kannt ich ne bessere Seite aber die ist grad down):

http://www.gamershell.com/gamecube/b...mi/review.html

DJ n

Hi leute ^^
    lange nicht mehr gesehen.

Alsowas Bleach betrifft hab ich die letzetn paar folgen, also mit dem begin der neuen story nicht gekuckt, aber gedownloaded hab ich diese. Loht es sichdiese anzuschauen? Im manga kommen diese eben nicht vor.
    Was Bleach manga betrifft: zurzeit einfach der hammer ^^

Ach ja ich hab gehört, dass bleach lizensiert worden ist, gilt das auch fürden deutsch sprachigen raum bzw Deutschland?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itachi
    Ach ja ich hab gehört, dass bleach lizensiert worden ist, gilt das auch fürden deutsch sprachigen raum bzw Deutschland?
    Ja, ist auch in Deutschland lizenziert worden.

Bleach OVA:

Bleach 75-76:

Die Doppelfolge:

DJ n

whii. endlich hab' ich auch mal Grund, etwas zu posten

Bleach 75-76:

Erst mal Vorweg bin absooooooooooooooooooluuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeer BLEACH-FAN
    Der neue Openingsong gefällt mir sehr und auch das Ende rockt.

Ich wusste nicht das die Story mit den Bunto s nur ein Filler sei, denn ich selbst lese die Mangas nicht, aber er ist auf jedenfall aktzeptabel im Vergleich zu denen bei DGBZ, möchte jetzt nicht zu weit abschweifen, sage nur Hochzeit mit Bulma blabla

Und jetzt zu der letzten Doppelfolge: War interessant, finde gut, dass es noch mehr Buntos gibt und das mit den Dolls find ich nicht mal sooo schlimm, okay sie hätten auch unterschiedliche Fähigkeiten haben können, aber was soll s, frage mich nur was Karija Jin für einen Doll einsetzten wird, bin gespannt
    Und zum Schluss der Kampf zwischen Ichigo und dem (verräter) Shinigami sollte nach der Vorgeschichte in der Soul Society eigentlich Eindeutig ausfallen.......Ichigo versohlt dem Verräter mal so richtig den Hintern, denn wer sich errinnert Ichigo hatte sich nicht nur mit mehreren Captains angelegt und gewonnen, sondern auch noch die Stufe zum Bankai gemeistert, da sollte man doch meinen, dass einer, der nicht einmal den Rang eines Captains (wer weiß ob der Shinigami überhaupt Vice war) irgendwelche schwierigkeiten für Ichigo darstellen sollte.

Demnach Sieg Ichigo

Zitat Zitat von Haru Glory
    Und zum Schluss der Kampf zwischen Ichigo und dem (verräter) Shinigami sollte nach der Vorgeschichte in der Soul Society eigentlich Eindeutig ausfallen.......Ichigo versohlt dem Verräter mal so richtig den Hintern, denn wer sich errinnert Ichigo hatte sich nicht nur mit mehreren Captains angelegt und gewonnen, sondern auch noch die Stufe zum Bankai gemeistert, da sollte man doch meinen, dass einer, der nicht einmal den Rang eines Captains (wer weiß ob der Shinigami überhaupt Vice war) irgendwelche schwierigkeiten für Ichigo darstellen sollte.
    Du scheinst ein wenig hinterher zu sein, 77 is schon draußen, da kannst du den Kampf nachsehen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Du scheinst ein wenig hinterher zu sein, 77 is schon draußen, da kannst du den Kampf nachsehen

DJ n
    WAAAAAAAAAAAAAAAAASSS! Schon draußen na dann aber mal schnell besrogen gehen.

Das er sein Bankai nicht in der Menschenwelt einsetzen kann, weiß uch ja, finde es eh bekloppt, dass alle Shinigami einen großen teil ihrer spirituellen Kraft verliehren, aber da muss man sich doch fragen, wieso der Böse Shinigami keinen Nachteil in der Menschenwelt hat

Zitat Zitat von Haru Glory
    Das er sein Bankai nicht in der Menschenwelt einsetzen kann, weiß uch ja, finde es eh bekloppt, dass alle Shinigami einen großen teil ihrer spirituellen Kraft verliehren, aber da muss man sich doch fragen, wieso der Böse Shinigami keinen Nachteil in der Menschenwelt hat
    Das wird wohl im Laufe dieser Arc geklärt, bzw. geändert, habe ich so das Gefühl
    Nächste Woche kommt endlich Folge 78 raus *___*

DJ n

Boah ne gute Folge, die 77!

So, 78 angesehen (eigentlich schon Gestern, aber da war ich zu faul, was zu schreiben )

@ Haru:
    Junge, du bist anscheinend immer 1 Folge hinterher, kann das sein?

DJ n