Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    Ich glaub Lunar hat nie aufgehört Bleach zu subben, die sind nur so unglaublich langsam. Das hab ich denen auch gesagt in ihrem Channel und wurde dafür permanent gebannt xD.
    Mit Recht!
    Einer der Leute die wichtig für das Projekt sind, hatte techn. Probleme mit seinem PC, was dazu führte das es nicht weiterging. Somit hast du deinen Bann verdient.

Zitat Zitat von Knuckles
    Mit Recht!
    Einer der Leute die wichtig für das Projekt sind, hatte techn. Probleme mit seinem PC, was dazu führte das es nicht weiterging. Somit hast du deinen Bann verdient.
    lol wie lange hatte der Typ denn Probleme mit seinem PC? Doch nicht über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die subben immernoch sehr langsam ^^.

Außerdem suckt der Channel von Lunar xD

Ich will Chapter 218!!!!

Zitat Zitat von Omega
    lol wie lange hatte der Typ denn Probleme mit seinem PC? Doch nicht über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die subben immernoch sehr langsam ^^.
    [/SPOILER]
    Früher hing Lunar immer nur 1 bis höchstens 2 Folgen hinterher aber seit dem Anfang des Jahres vergrößte sich der Abstand auf 6 oder 7 Folgen AFAIR. Nun haben sie aber wieder auf 2 aufgeholt
    Qualität braucht halt seine Zeit :P

Zitat Zitat von Thorondir
    Ich liebe die serie auch. Glaubt ihr das Ishida seine Quincy Kräfte zurück bekommt?
    Wäre doch ein bisschen langweilig wenn nicht oder?