Njo......neue Doppel-Folge......war eigentlich ganz in Ordnung ^^
lol ich wusste gar nicht, das es hier gestattet ist über bleach (gedownloaded aus japan) zu reden.....ich dachte das mit den downloads wäre verboten hier (auch darüber reden)....ich wollte nich meinen rausschmiss herausvordern..![]()
naja...ich hab mir jetzt auch nich all diese ganzen posts durchgelesen.....(und weiss auch nich ob meine vorrausstehende frage schon mal gefr. wurde)
aber....weiss irgentjemand, wann diese fillerfolgen zu ende gehen?
nur ne ungefähre zeit, auch wenn mir jemand sagen kann ob es noch lange dauert oder nicht, das reicht schon.also??
![]()
EnD
--
Wenn man darüber nicht reden dürfte würde es dieses Forum wohl kaum geben.Zitat von ThE_EnD
Hier wird doch über ne Menge von Serien aus Japan geredet die in Deutschland nie erschienen sind![]()
ja dass habe ich jetzt auch gesehen aber was ist mit den filler-folgen??
dauert dass noch lange bis es normal weiter geht?
ich weiss das die entwickler oder hersteller nicht den manga mit der anime serie überholen wollen....aber wie lange soll das dauern, bis es normal weitergeht?
dauert das sehr lange mit der manga reihe bis sie etwas weiter ist??
ich würde gerne die normalen folgen weitergucken, die jetzigen sind irgentwie langweilig.......auch schon die lange zsammenfassung von der ganzen serie die zwischendurch war, voll langweilig....![]()
![]()
![]()
EnD
--
Der Manga erscheint auch wöchentlich kapitelweise und bisher hatte die Animeserie immer um die 3 Kapitel in einer Folge behandelt. Zur Zeit ist der Manga 32 Kapitel voraus, wenn wir davon ausgehen, dass der Anime dann wieder nahtlos in die Mangahandlung einsteigt und nicht einfach ein paar Sachen verdreht und Rukia einfach direkt dabei lässt (wobei ich die Wahrscheinlichkeit dafür doch für sehr gering halte, immerhin war der Anime davor immer sehr nah am Manga).
Der erste Teil der Filler-Arc hatte jetzt 5 Episoden (die zweite Hälfte der Doppelepisode zähle ich einfach mal schon zum neuen Teil), mich würde es aufjedenfall nicht wundern, wenn wir noch 10-15 und mehr Filler kriegen würden.
Natürlich alles pure Spekulation, von offizieller Seite gab es zur Dauer soweit ich weiß kein Statement.
toll, dass heisst, dass die normalen bleach folgen erst wieder in 6monaten oder so laufen? (wenn ich das richtig verst. habe)
das ist ja echt nervig, gefallen euch die filer folgen? (die sind doch voll ätzend langweilig oder??)
EnD
--
Ich hab die Serie noch nicht komplett gesehen, aber soo schlecht fand ich diese paar Folgen nun auch nicht. Sicher dieses Gekicher hat schon manchmal genervt, aber am Ende ist mir das Trio doch recht sympathisch geworden.
Zählt eigentlich die kommende Geschichte um Bound als Filler oder ist das schon ein neuer Arc?
Es ist ein neuer Filler-arcZitat von Riku
Man kann es durchaus als was neues sehen, da die Handlung um die drei Modsouls abgeschlossen ist, aber es ist trotzdem noch Filler und nicht Mangahandlung.
Na ja, eigentlich hat sich der Bound nahtlos an die Modsouls angeschlossen; diese Modsouls waren ja eigentlich "nur" die Einleitung für den richtigen Filler (imo), von daher denke ich, dass es noch immer zu den Filler-Arc gehört, der mit den Modsouls angefangen hatZitat von Pazzi
@ Riku:
Deinem Spoiler kann ich nur Recht geben
DJ n
Zitat von DJ n
Lunar subbed wieder Bleach.
Gerade EP 64 angeschaut. Um den Fillerarc zu beurteilen hab ich zwar zu wenige gesehn, aber soweit fand ich es ganz ok - nur das ED ist grauenhaft :/
Ich glaub Lunar hat nie aufgehört Bleach zu subben, die sind nur so unglaublich langsam. Das hab ich denen auch gesagt in ihrem Channel und wurde dafür permanent gebannt xD.Zitat von Zadan
Nicht vergessen hier reinzuschreiben wenn der Fillermist zuende ist.
--