Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310

Thema: Bleach

Hab mir grad die neuste Folge angeschaut.
    Eigentlich war die Folge ja ganz ok, aber in der Vorschau bekam man mehr von den neuen Charas zu sehen als in der Folge selbst, kann das sein?
    Und wieso verdunkeln die eigentlich die drei mystischen Typen, wenn man die doch eh im Ending sieht? @_@
    Irgendwie Sinnlos. ^^"

Und zudem finde ich das Ending zum kotzen.

Zitat Zitat von Genius
    DITO! Ich weiß nur noch nicht, was schlimmer ist. Dieses Plüschgehüpfe (und ich mag eigentlich Plüschis, aber WTF soll das sein o_O?!?) oder das Lied dazu.

Dafür fand ich Kons 30 Sekunden am Ende wieder saukomisch

Zitat Zitat von Genius
    Wie kann man so etwas bitte an Bleach verbrechen? Das letzte Ending war imo das beste überhaupt und jetzt kommen sie mit so einer Nummer? Ich glaub das wird das erste Ending sein, was ich mir einmal angeschaut hab und nie wieder.

eins ist schonmal klar, ich schau mir sicherlich NICHT diese Fillerfolgen an, das würde nur den guten Eindruck von Bleach zerstören. Also tu ich so als ob die zweite Staffel gerade in Produktion ist xD. Ich wette es kann sehr schnell das Niveau von den Naruto Filler Folgen erreicht werden

*auf nächstes Chapter wartet*

Die Full Version von Ichirin no hana ist raus. Ich werd' sie demnächst auf Rapidshare hochladen, denk' ich, falls es hier gewünscht wird. Ansonsten: Pm an mich. Das Lied ist echt toll, vor allem das Solo :3!
    Bleach 64 werd' ich mir morgen holen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie kann man so etwas bitte an Bleach verbrechen? Das letzte Ending war imo das beste überhaupt und jetzt kommen sie mit so einer Nummer? Ich glaub das wird das erste Ending sein, was ich mir einmal angeschaut hab und nie wieder.
    Also ich muss mich jetzt schon mal für das neue Ending stark machen. Für meinen Geschmack isses nämlich genau andersrum. Der Song is IMO ziemlich geil und die kleinen Plüschdinger find ich auch extrem cool, vor allem dieses grüne Teil. Und das letzte Ending hab ich mir eigentlich nie angeschaut. *brrr*

Leider kommt der Ending-Song erst im März raus.

Naja die neue Arch...mal schauen.

Zitat Zitat von Virginie
    Dieses Plüschgehüpfe (und ich mag eigentlich Plüschis, aber WTF soll das sein o_O?!?) oder das Lied dazu.
    Ich persönlich habe nichts gegen das Lied, und das Ending ist im Grunde auch okay, aber diese drei, äh, Dinger müssen nicht sein.

[/Aurae]

Das Hitsugaya-GIF wurde von Waya erstellt, herzlichen Dank.
    Karenaide ichirin no hana.

Ich finds irgendwie lustig o.o Ein bisschen WHAT THE FUCK, aber nicht so unglaublich zum Kotzen oo

[/Dingsi]

joa hab mir am heut ep 65 angeschaut un bin eigentlcih gnaz zu frieden naja zum momentanen ending naja als ich es des erste mal gesehen hab wäre ich vor alchen fast vom stuhl gekracht und dann musst ichs mir nochmal anschaun weil ich nicht glauben konnt das se bleach so ein wirklich schon lächerliches ending geben o.O

So... mein erster Post hier...oô

Habs endlich geschafft, mir die kompletten Folgen von Bleach mal anzusehen (großes thx an Aurae und Azrael ^^) und mir dann auch noch Folge 65 zu ziehen.
    Ich liebe diese Serie *__* Es ist verdammt lange her, dass mich ein Anime so begeistern konnte, wie es Bleach grade tut. Ist echt alles top.
    Und "Ichirin no hana" als Intro zur 3.Staffel ist einfach nur genialst *__*
    Daher kotzt mich dieses neue Ending ab Folge 64 so richtig an >__<
    Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie's weitergeht *auf 66 wart*

DJ n

Djn, Ichirin no hana als Opening für die "dritte Staffel" zu bezeichnen, wäre irgendwie falsch. Du meinst das richtige, aber es ist nach wie vor die erste Staffel (oder die Zweite, je nach dem, ob man die Kämpfe mit den Hollows bis Ep15 als Staffel sehen kann). Was jetzt gerade, ab Ep64 passiert, lässt sich schon eher als Staffel bezeichnen (bzw. als Füllzeugs, je nach dem :/).

Zitat Zitat von Aurae
    Djn, Ichirin no hana als Opening für die "dritte Staffel" zu bezeichnen, wäre irgendwie falsch. Du meinst das richtige, aber es ist nach wie vor die erste Staffel (oder die Zweite, je nach dem, ob man die Kämpfe mit den Hollows bis Ep15 als Staffel sehen kann). Was jetzt gerade, ab Ep64 passiert, lässt sich schon eher als Staffel bezeichnen (bzw. als Füllzeugs, je nach dem :/).
    Elender Klugscheißer
    Ich bin da einfach stur: Neues Opening = neue Staffel, so war das bisher immer und so halte ich das auch weiterhin

DJ n

Bleach 66 gekuckt.

Zitat Zitat von Schotti
    Bleach 66 gekuckt.
    Dito ^^

Bin mal gespannt, was in 67 drankommt *_*

DJ n

Kann mir bitte einer mal torrent- oder irc-saugdingens Links per PN schicken?
    Hab erst bis Folge 44 und will nicht mehr warten, bis n Freund mir den Rest auf DVD gebrannt hat T_T.

Edit: Haaalt bitte keine PNs mehr^^

Geändert von rgb (01.02.2006 um 19:55 Uhr)

Hm...

jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?!

Ansonsten:

Zitat Zitat von Virginie
    Hm...

jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?!
    Möglich oô
    Oder es kommt eine Folge, die das ganze erst richtig interessant machen sollen... wäre ja denkbar

DJ n

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Virginie

Zitat Zitat von Pazzi

DJ n