Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Thema: Bleach

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Chrissi
    Ist der Manga eigentlich in Japan überhaupt schon abgeschlossen? ^^"
    208 chapters and counting.
    Der Anime ist zur Zeit ungefähr auf dem Stand von Kapitel 179 und wird sicher auch noch weit über den derzeitigen Mangastand hinaus gehen, da im Manga noch kein Ende abzusehen ist

@Omega

Zitat Zitat von Pazzi
    @Omega

Zitat Zitat von Virginie
    ... dass ich jetzt die Sig verstehe
    Na, soll ich jetzt mal schauen, wie es weiter geht und wieder was nettes als Sig nehmen?
    Zitat Zitat von Virginie
    ... dass die nächste Folge erst am 10. JANUAR erscheint
    Da ich nächste Woche nicht da bin macht es mir nichts und dann kann man sich gleich 2 auf einmal ansehen O_O Ich hab nur vor Füllfolgen Angst. :/

Ich werd jetzt erstmal kurz überfliegen, was einem im neuen Jahr erwartet...

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Na, soll ich jetzt mal schauen, wie es weiter geht und wieder was nettes als Sig nehmen?
    Das hat Omega doch schon längst getan

Zitat Zitat von Pazzi
    Das hat Omega doch schon längst getan
    lol nach Chapter 209 brauch ich aber wieder eine neue Sig , schon gelesen Pazzi?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Omega
    lol nach Chapter 209 brauch ich aber wieder eine neue Sig , schon gelesen Pazzi?

Manga Spoiler Nicht Lesen!

Zitat Zitat von Pazzi

Geändert von Omega (23.12.2005 um 12:31 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Omega

pazzi Gast
    Wie sieht es eigentlich mit der "Mannschaft" hier aus, kennt ihr schon die Scans zum Bleach Movie?
    Wenn ich mich nicht täusche wurde darüber hier noch nichts gepostet.

Ich hatte irgendwie gehofft, dass sie sich irgendeine andere Story ausdenken als einen großen, bösen, starken Gegner, der für den Film eingeführt wird und nach diesem nie wieder Erwähnung findet. Aber naja, ich ging auch nicht wirklich davon aus, dass es anders kommen würde.

Wahrscheinlich wollen sie den Film wie die meisten Movies "ausserhalb" der Serie machen... klingt irgendwie "zeitlos". °

Zitat Zitat von Pazzi
    Wie sieht es eigentlich mit der "Mannschaft" hier aus, kennt ihr schon die Scans zum Bleach Movie?
    WTF?!

Der arme Renji

Bleach 63.

Auch grade gesehen.....njo....ich sag mal....sie wurde Schritt für Schritt besser ^^

Ich schau Bleach erst seit den neueren Episoden an, wollte aber mal wissen ob früher mal erwähnt/erklärt wurde was es mit dem Hollow-Ichigo auf sich hat. Hollws sind ja die böse Geister, die von den Shinigamis vernichtet werden. Soweit ich das mitbekommen habe ist der Hollow-Ichigo schonmal früher zum Vorschein gekommen, welche Episode war das?

Zitat Zitat
    Ich schau Bleach erst seit den neueren Episoden an, wollte aber mal wissen ob früher mal erwähnt/erklärt wurde was es mit dem Hollow-Ichigo auf sich hat.
    Ja.
    Zitat Zitat
    welche Episode war das?
    Duerfte 20-30 gewesn sein, glaube ich, vorm Betreten der Soul Society.

und btw sollte ich mir endlich mal die Episoden 61-64 oder so antun >_>...und wtf is mit dem Mange los? Schon seit Ewigkeiten nichts neues mehr da...