Zitat von Omega Das mit Ururu fand ich auch extrem schade, ich hab gehofft da kommt sowas wie: Je stärker das Reiatsu des Gegners ist umso stärker wird Ururu :P, das mit der Limited Power hab ich auch vergessen, nur eins frag ich mich, wie zum Teufel soll Ichigo Sexta Espada Grimmjow (geiler Name!) besiegen? Ichigo hat doch kein Limit vor seiner Power, also kämpft er ja praktisch schon mit Full Force und kriegt schon so ein God-Like Monster als Gegner. Was ich noch viel lustiger finde, wenn ein Espada Ban Kai kann ... Ich bezweifle eigentlich, dass unser Ichigo Grimmjow was anhaben kann. Entweder wird wohl irgendein anderer starker (Captain) Shinigami mit schon aufgehobenem Limit kommen und ihn unterstützen, was ich allerdings doch für eher unwahrscheinlich halte, oder Hollow-Ichigo kommt wieder durch und wischt mit Grimmjaw den Boden ^^ Im Kampf gegen Ulquiorra hatte Hollow-Ichigo ja schon versucht wieder durchzubrechen und Ulquiorra hat gesagt, dass Ichigos Reiatsu zeitweise (wahrscheinlich, wenn Hollow-Ichigo gerade die Überhand hatte) sogar stärker war als sein eigenes. Und Ulquiorra wird wohl mindestens so stark sein wie Grimmjow, irgendwie bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Ulquiorra noch stärker ist ^^
Foren-Regeln