Zitat von Waya Yoshitaka Na, soll ich jetzt mal schauen, wie es weiter geht und wieder was nettes als Sig nehmen? ... Das hat Omega doch schon längst getan
Zitat von Pazzi Das hat Omega doch schon längst getan ... lol nach Chapter 209 brauch ich aber wieder eine neue Sig , schon gelesen Pazzi?
--
Zitat von Omega lol nach Chapter 209 brauch ich aber wieder eine neue Sig , schon gelesen Pazzi?... Jup, allerdings bin ich irgendwie enttäuscht, dass die Aktion von Ururu einfach unter den Tisch gefallen ist o.o Eigentlich hätte mich das jetzt noch um einiges mehr interessiert was zum Geier sie ist, als die Kampfhandlung. Gut find' ich aber, wie das mit dem Power-Up für die Shinigami gelöst wurde. Irgendwie hatte ich schon wieder total vergessen, dass die ihre Kräfte in der realen Welt limitiert kriegen und hatte schon ziemliche Panik, dass am ende noch irgendein "it's better than Bankai!"-Ding kommt, um den Stärkeunterschied zu den Arrancar aufzuholen. Aber da sie ja vorher mit limitierten Kräften kämpfen mussten und dieses Limit jetzt weg ist freue ich mich aufjedenfall schon auf einige tolle Kämpfe Hach, wieso müssen die Mangakapitel nur so kurz sein ;_;
Zitat von Pazzi Jup, allerdings bin ich irgendwie enttäuscht, dass die Aktion von Ururu einfach unter den Tisch gefallen ist o.o Eigentlich hätte mich das jetzt noch um einiges mehr interessiert was zum Geier sie ist, als die Kampfhandlung. Gut find' ich aber, wie das mit dem Power-Up für die Shinigami gelöst wurde. Irgendwie hatte ich schon wieder total vergessen, dass die ihre Kräfte in der realen Welt limitiert kriegen und hatte schon ziemliche Panik, dass am ende noch irgendein "it's better than Bankai!"-Ding kommt, um den Stärkeunterschied zu den Arrancar aufzuholen. Aber da sie ja vorher mit limitierten Kräften kämpfen mussten und dieses Limit jetzt weg ist freue ich mich aufjedenfall schon auf einige tolle Kämpfe Hach, wieso müssen die Mangakapitel nur so kurz sein ;_;... Das mit Ururu fand ich auch extrem schade, ich hab gehofft da kommt sowas wie: Je stärker das Reiatsu des Gegners ist umso stärker wird Ururu :P, das mit der Limited Power hab ich auch vergessen, nur eins frag ich mich, wie zum Teufel soll Ichigo Sexta Espada Grimmjow (geiler Name!) besiegen? Ichigo hat doch kein Limit vor seiner Power, also kämpft er ja praktisch schon mit Full Force und kriegt schon so ein God-Like Monster als Gegner. Was ich noch viel lustiger finde, wenn ein Espada Ban Kai kann
Geändert von Omega (23.12.2005 um 12:31 Uhr)
Zitat von Omega Das mit Ururu fand ich auch extrem schade, ich hab gehofft da kommt sowas wie: Je stärker das Reiatsu des Gegners ist umso stärker wird Ururu :P, das mit der Limited Power hab ich auch vergessen, nur eins frag ich mich, wie zum Teufel soll Ichigo Sexta Espada Grimmjow (geiler Name!) besiegen? Ichigo hat doch kein Limit vor seiner Power, also kämpft er ja praktisch schon mit Full Force und kriegt schon so ein God-Like Monster als Gegner. Was ich noch viel lustiger finde, wenn ein Espada Ban Kai kann ... Ich bezweifle eigentlich, dass unser Ichigo Grimmjow was anhaben kann. Entweder wird wohl irgendein anderer starker (Captain) Shinigami mit schon aufgehobenem Limit kommen und ihn unterstützen, was ich allerdings doch für eher unwahrscheinlich halte, oder Hollow-Ichigo kommt wieder durch und wischt mit Grimmjaw den Boden ^^ Im Kampf gegen Ulquiorra hatte Hollow-Ichigo ja schon versucht wieder durchzubrechen und Ulquiorra hat gesagt, dass Ichigos Reiatsu zeitweise (wahrscheinlich, wenn Hollow-Ichigo gerade die Überhand hatte) sogar stärker war als sein eigenes. Und Ulquiorra wird wohl mindestens so stark sein wie Grimmjow, irgendwie bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Ulquiorra noch stärker ist ^^
Foren-Regeln