Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310

Thema: Bleach

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Pazzi

Ich habe den Link entfernt. Zum einen weil auf mp3s verlinkt wird (inzwischen muss man auch bei Anime-mp3s aufpassen, da da auch schon einiges in Deutschland erhältlich ist), zum anderen kann man sich dort auch die aktuellen Folgen und Manga-Chapter besorgen. Mit anderen Worten, der Link ist komplett illegal!

Ich konnte jetzt endlich die verpassten Folögen 54-59 gucken, die ich wegen meiner defekten Festplatte nicht gucken konnte...

Bei Folge 54 hab ich mich fast schlapp gelacht... die Scene wo Ichigo Rukia zu Renji wirft war einfach zu genial.

Ansonsten: ich will Folge 60! >_< Und sehen, wie dieser mieser Verräter fertig gemacht wird.... Verdammt, wieso stoß ich auch auf Bilder, die mehr sagen, als 1000 Wörter?
    Naja, da der liebe "Baka" jetzt erledigt ist, hab ich zumindest eine neue "Hass-Person"...

Ansonsten find ich das Tempo gut so, wie es ist. Was ist daran langsam? O_o Ihr habt wohl noch keine Animes gesehen, wo sich etwas wirklich in die Länge zieht. xD
    Mal davon abgesehen, das die Kämpfe im Bleach überaus genial gemacht sind und mich nicht anöden, wie bei so manch anderen Anime.

Gott, ich freu mich schon, wenn nächstes Jahr der Manga erscheint... *-* <3

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten: ich will Folge 60! >_< Und sehen, wie dieser mieser Verräter fertig gemacht wird.... Verdammt, wieso stoß ich auch auf Bilder, die mehr sagen, als 1000 Wörter?
    Naja, da der liebe "Baka" jetzt erledigt ist, hab ich zumindest eine neue "Hass-Person"...
    Arrr! Oh ja

Zitat Zitat von Freezy
    Eigentlich hasse ich es hier rein zu sehen weil die Spoiler-Gefahr trotz Tags recht hoch ist. Die Langeweile vor Feierabend trieb mich dazu und schon entdecke ich eine Sig mit nachdenklich machenden Bildern aus dem Manga >_<
    Wer hat solche spoiler Sigs? Diese Leute sollte man verprügeln ;P! Also wer das neueste Chapter vom Bleach Manga gelesen hat, der wird mir wohl zustimmen wenn ich sage: ZOMG!

Dieser Spoilertag bezieht sich auf den Manga! NICHT REINGUCKEN ALS ANIME GUCKER!

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Ebenfalls Manga-Spoiler:

Achja, bei VGCats.com gibt es einen interessanten Bleach Wallpaper

[...]
    Ansonsten find ich das Tempo gut so, wie es ist. Was ist daran langsam? O_o Ihr habt wohl noch keine Animes gesehen, wo sich etwas wirklich in die Länge zieht. xD
    Mal davon abgesehen, das die Kämpfe im Bleach überaus genial gemacht sind und mich nicht anöden, wie bei so manch anderen Anime.
    Also ich finde das Tempo auch total ok. Wenn ich da noch an die alten Dragonballzeiten erinnere. @__@
    Oh Gott.
    Die Kämpfe sind meiner Meinung nach auch total Spannend gemacht. ^^

Gott, ich freu mich schon, wenn nächstes Jahr der Manga erscheint... *-* <3
    Uii, darauf freue ich mich auch schon total drauf. ^__^

Sagt mal, die angbeliche 60. Episode, auf die sich alle stürzen, ist doch ein Fake oder?
    Am Ende der 59. Ep meinten die doch, dass Folge 60 erst am 6.12. ausgestrahlt wird, oder hat mir mein Hirn schon wieder einen Streich gespielt?!

Zitat Zitat von Virginie
    Sagt mal, die angbeliche 60. Episode, auf die sich alle stürzen, ist doch ein Fake oder?
    Am Ende der 59. Ep meinten die doch, dass Folge 60 erst am 6.12. ausgestrahlt wird, oder hat mir mein Hirn schon wieder einen Streich gespielt?!
    Nope, stimmt schon, das es diese Woche keine Folge gibt. Ich hab letzte Woche auch blöd geschaut, als da stand, das erst am 6.12. die neue Folge kommt... als ich dann gestern oder so auf die neue gewartet hab (weil ich es ganz verdrängt hatte ), wurde ich wieder dran erinnert, das die Woche ja nix kommt. xD

Ja, Folge 60 kommt tatsächlich erst am 6.12, Dattebayo hat sich aber afaik nen Spaß gegönnt, und eine angebliche "Folge 60" veröffentlicht, die sich als Episode 59 mit Ghettosprachen-Sub herausstellte.

So, die richtige Folge iss ja nun raus...

...ich weis mittlerweile nicht mehr was ich dazu Sagen soll. Bin total hibbelig, verwirrt und voller Trauer

Das war mal eine fette Folge.

WTF?!

o.O

Was für eine Hammerfolge war das denn?! Boah, kann die folgende Woche bitte schnell umgehen?!

Zitat Zitat von Dingsi
    Das war mal eine fette Folge.

Geändert von Freezy (07.12.2005 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Freezy

Wer sagte nochmal Bleach Story würde "zu träge" und "langweilig" sein ? *knüppel raushol*.......*auf nächsten Menschen in der nähe zeig* BAN KAI! Das ist aber noch lange nicht alles das mit Aizen.. es wird noch vieeeeeeeeeeeeel besser, just enjoy the Anime!

Zitat Zitat von Omega
    Wer sagte nochmal Bleach Story würde "zu träge" und "langweilig" sein ? *knüppel raushol*.......*auf nächsten Menschen in der nähe zeig* BAN KAI! Das ist aber noch lange nicht alles das mit Aizen.. es wird noch vieeeeeeeeeeeeel besser, just enjoy the Anime!
    Bleach WAR zu träge und zu langweilig. Und ich wette, das wird es irgendwann auch wieder sein. Diese Folge war mal richtig verdammt affengeil scheiß fett, ja, zugegeben. Aber die Folgen davor fand ich nicht so toll.

@ Freezy:

Jedenfalls war 60 durchaus nett, ich erwarte mir besonders von 61 viel.

Woah bleach 60 war toll, endlich mal wieder Ichimaru (muss mir mal wiede rnen ichimaru ava holen .___.)

Gerade endlich Folge 60 gesehen:

WTF?

Ansonsten hat mich Bluti grad zugespoilert und ich hab einen neuen Lieblings Chara... xD

Und das ist ein Grund, so eine Signatur reinzustellen o_O ?
    ARGH!

BTW... da 61 ja draußen ist: