Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    [...] 2. wäre es schön, endlich mal mehr über seine vergangenheit zu erfahren...
    Manga-Leser wissen mehr!

Zitat Zitat
    Kennt jemand den Namen des aktuellen Openings, bzw. hat es jemand als Komplettfassung?
    HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana. Allerdings gibt es davon noch keine Single, wie's scheint. Eine Komplettfassung finde ich auf jeden nirgends.

Zitat Zitat von unfixable.
    HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana. Allerdings gibt es davon noch keine Single, wie's scheint. Eine Komplettfassung finde ich auf jeden nirgends.
    Gibts auch noch nicht und bis hin zum 21.12 steht auch nichts in der Release-Liste gewisser Groups drin. (Ihr meint doch das dritte oder?)

Manga-Leser wissen mehr!
    Und ich könnte mir mal wieder dermaßen in den Hintern beißen. Der Manga hat mich in Frankreich nämlich meinen ganzen Urlaub über angelacht und ich dumme Kuh konnte damals mit Bleach noch nichts anfangen *grmbl*

Na ja, ich könnte mir natürlich auch die englische Ausgabe bestellen *grübel*

Ah. Man dankt.
    Zitat Zitat von Wischmop
    Is der dritte. Das mit dem Microphone Swallowing am Ende, oder? Mit der Blüte am Anfang...
    Oh ja, exakt das. Microphone Swallowing :D.
    Zitat Zitat von Wischmop
    Das Zweite is UVERworld - D-tecnolife (rockt die Wand hoch. T_T.)
    Mit dem ersten konnt ich gar nix anfangen irgendwie. :/
    Ja, d-tecnolife war sehr genial. Aber Asterisk fand' ich auch nicht so schlecht. Hat sich irgendwie bei mir eingeprägt, das Lied.

Auf Bleach7.com findet man übrigens tolle Informationen über den Manga und den Anime, kann ich nur empfehlen. Sogar alle bisher im Anime aufgetauchten Shikai- und Bankai-Stufen werden genannt und sogar mit Bildern und/oder Videos anschaulich gezeigt - ich find's gut. :A