Manga-Leser wissen mehr!Zitat
HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana. Allerdings gibt es davon noch keine Single, wie's scheint. Eine Komplettfassung finde ich auf jeden nirgends.Zitat
Manga-Leser wissen mehr!Zitat
HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana. Allerdings gibt es davon noch keine Single, wie's scheint. Eine Komplettfassung finde ich auf jeden nirgends.Zitat
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Gibts auch noch nicht und bis hin zum 21.12 steht auch nichts in der Release-Liste gewisser Groups drin. (Ihr meint doch das dritte oder?)Zitat von unfixable.
Und ich könnte mir mal wieder dermaßen in den Hintern beißen. Der Manga hat mich in Frankreich nämlich meinen ganzen Urlaub über angelacht und ich dumme Kuh konnte damals mit Bleach noch nichts anfangen *grmbl*Zitat von unfixable.
Na ja, ich könnte mir natürlich auch die englische Ausgabe bestellen *grübel*
Ah. Man dankt.Zitat von unfixable.
Oh ja, exakt das. Microphone Swallowing :D.Zitat von Wischmop
Ja, d-tecnolife war sehr genial. Aber Asterisk fand' ich auch nicht so schlecht. Hat sich irgendwie bei mir eingeprägt, das Lied.Zitat von Wischmop
Auf Bleach7.com findet man übrigens tolle Informationen über den Manga und den Anime, kann ich nur empfehlen. Sogar alle bisher im Anime aufgetauchten Shikai- und Bankai-Stufen werden genannt und sogar mit Bildern und/oder Videos anschaulich gezeigt - ich find's gut. :A