Ich glaub auch, dass Naruto sehr viele Fans verlieren wird, weil Pierrot bis zum Frühling noch mit den neuen Folgen wartet (Horror!!!11), und stattdessen diese qualitativ miesen Sachen reinstopft. Ich weiß zwar nicht, ob die Wogen geglättet werden, wenn dann noch der grad in Arbeit befindliche Movie (isser noch in Arbeit? Ich hab den Teaser gesehen, und hätte Nunokawa-sama nicht das falsche Video zu seinem Vortrag mitgenommen, hätt ich noch mehr sehen können x_X) rauskommt.

Bleach ist da eine sehr gute Alternative, wie unfixable. schon sagte, grad mit Aufkommen der Soul Society mit dem ganzen Squad-Zeug, ist der Anime extremst interessant geworden. Ich hab eigentlich immer drauf gewartet, dass die Leute mit der 1. Schwertstufe aufwarten. ° (Name grad vergessen) Im Gegensatz zu Naruto hat Bleach bei mir noch viele Pluspunkte, was eventuelle Füllepisoden betrifft. (Ich werd Naruto weiterhin saugen, und mir auch die Füller angucken, aber die Tatsache, dass ich weiß, dass es noch bis zum Frühling so weitergehen wird, ist wie ein Marsch durch die Wüste ohne Wasser)

Zitat Zitat
Wer denn nicht? :D. Arabai Renji finde ich zwar auch noch sehr sympathisch, jedoch wäre Urahara doch der ultimative Cheffe.
Urahara rockt.
Und mit Ichimaru Gin haben sie eine perfekte Hassfigur aufgebaut... Bah! Dieses selbstgefällige bescheuerte Grinsen! Agression!