Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte irre viel Spaß dabei, mich von Folge 1 bis Folge 54 durchzukämpfen (hab die auf DVD bekommen), ich habe das Tempo selber bestimmt, hab viel Freude dabei gehabt, Ichigo und Co. zu begleiten, die Soul Slayers rocken, Bankai noch mehr... naja, und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich auch ne Woche drauf warten kann, bis wieder ne Folge erscheint.

Wobei es anscheinend eine Art Markenzeichen von Studio Pierrot ist, aus zwei Seiten Geschichte aus dem Manga (wobei ich den Bleachmanga nicht lese) drei Anime-Episoden zu wurschteln.
    Da Pierrot auch grad am Bleach-Film arbeitet, versuchen sie vielleicht grad, die Story ein wenig zurückzuhalten... wer weiß.

Etwas fad ists schon, dass in den Folgen so wenig passiert... naja, mal geduldig abwarten.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Wischmop
    Wobei es anscheinend eine Art Markenzeichen von Studio Pierrot ist, aus zwei Seiten Geschichte aus dem Manga (wobei ich den Bleachmanga nicht lese) drei Anime-Episoden zu wurschteln.
    Nur um den Anime mal zu verteidigen: Er hält sich sehr nah an dem Erzählstil des Mangas. Um das aktuellste Beispiel zu nehmen, in Folge 56 war der Stoff aus Kapitel 156 bis 158 drin, also 3 Kapitel in einer Folge und nicht zwei Seiten

Zitat Zitat von Pazzi
    Nur um den Anime mal zu verteidigen: Er hält sich sehr nah an dem Erzählstil des Mangas. Um das aktuellste Beispiel zu nehmen, in Folge 56 war der Stoff aus Kapitel 156 bis 158 drin, also 3 Kapitel in einer Folge und nicht zwei Seiten
    Das ist ja noch schlimmer.
    Wie dem auch sei, im Manga mag es 3 Kapitel beinhalten, im Anime hat man eher das Gefühl, dass man extrem langatmig vorgeht. Nyo gut, das Medium Manga und Anime nimmt man verschieden auf. >.>°
    (Wer wünscht sich nicht, dass die Standard-Anime-Folge mehr als 20 Minuten betragen sollte *g*)