Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: Bleach

Huch, Bleach-Thread so weit unten ? *schieb* ^^

Hab mir gestern Bleach 56 angekuckt, hat mir um einiges besser als 55 gefallen (besonders wegen Soi Fong, die ist genial).

An 55 hat mir dieses "Dragon Ball"-mäßige, minutenlange Anstarren gestört, ich hab Bleach eigentlich immer wegen dem schnellen Erzähltempo geschätzt, aber wie gesagt, 56 hat das entschädigt.

Die Preview für 57 ist jedenfalls vielversprechend.

Hoffe, dass ich nichts gespoilert habe ''._.

Die letzten Folgen finde ich irgendwie schlecht. Diese ewig hingezogenen Szenen, das dauernde Wechseln zwischen den Handlungen, anstatt sich pro Folge auf einen Strang zu beschränken, um diesen wenigstens richtig vorwärts zu bringen. Dieses ELENDIG langsame Erzählen kotzt mich nur noch an. In den letzten 20-30 Episoden, wasweißich, sind doch pro Ep immer nur 5 Minuten erzählt worden, oder?
    54 war geil, zugegeben. Aber 55 und 56 oder die Folgen vor 54... Ne.

Irgendwie verlier ich so langsam aber sicher das Interesse an Bleach.

Zitat Zitat von Dingsi
    Die letzten Folgen finde ich irgendwie schlecht. Diese ewig hingezogenen Szenen, das dauernde Wechseln zwischen den Handlungen, anstatt sich pro Folge auf einen Strang zu beschränken, um diesen wenigstens richtig vorwärts zu bringen. Dieses ELENDIG langsame Erzählen kotzt mich nur noch an. In den letzten 20-30 Episoden, wasweißich, sind doch pro Ep immer nur 5 Minuten erzählt worden, oder?
    54 war geil, zugegeben. Aber 55 und 56 oder die Folgen vor 54... Ne.

Irgendwie verlier ich so langsam aber sicher das Interesse an Bleach.
    Es gibt weitaus bessere Serien als Bleach, Naruto z.B. oder ähhh ach einfach ne menge....

....undankbares Pack!

Hehe da hat Omega recht ^^, aber bleach ist auch genial...und zurzeit ist es sehr spannend..(^^) ich kenn den manga schon und, ich sag euch es wird nur noch besser ^^
    Ich lach mich meistens immer noch tod wie am amfang. Ich fand es z.b witzig als renji mit rukia abhaut und diese dann auf der ganzen flucht eigentlich streiten^^

achja omega haste mitbekommen, das die jetzigen folgen,also die ganze season füllfolgen sein werden..irgendwie schade, dass es nicht weitergeht....den der manga ist wieder mal so spannend ^^ --> sery für den O.T

Bleach ist mittlerweile elends langweilig. Wenn mans zusammenkürzt, ist in den letzten 3 bis 4 Episoden vielleicht 10 Minuten an Handlung passiert. Ewiges langweiliges Gerede, und die Handlung ist nun dermassen gespreizt, dass da komplett verschiedene Stränge unter einen Hut gebracht werden müssen.
    Und wenn das so weitergeht, werde ich auf die Serie scheissen und mir den Manga zulegen, da kann ich wenigstens das Erzähltempo selbst bestimmen, und bin nicht gezwungen, mich Episode für Episode mit der mehr als einschläfernden Erzähleschwindigkeit zu quälen.

Und Naruto ist ja momentan auch mehr als langweilig, was ich von meinem Bruder gehört habe. :P

Zitat Zitat von Itachi
    achja omega haste mitbekommen, das die jetzigen folgen,also die ganze season füllfolgen sein werden..irgendwie schade, dass es nicht weitergeht....den der manga ist wieder mal so spannend ^^ --> sery für den O.T
    Filler Folgen .. wayne.. die können unmöglich schlechter als bei Naruto sein und das ist es mir Wert die dann anzugucken. Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...

Zitat Zitat von Omega
    Es gibt weitaus bessere Serien als Bleach, Naruto z.B. oder ähhh ach einfach ne menge....
    Zitat Zitat von Omega
    Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...
    Ein bisschen widersprüchlich, meinst du nicht?

Also ich mag Bleach, gerade weil viel (vieeel) mehr passiert als in Naruto. Dass es mit den Kämpfen nur langsam voran kommt dürften wir ja spätestens seit DBZ gewohnt sein, wobei ich finde dass es bei Bleach echt auszuhalten ist, immerhin passiert ja schon jede Folge was. Ich freu mich auf Folge 57 und bin glücklich.

Finally auch auf dem Bleach Trip angekommen

Na ja, hab erst die ersten 25 Episoden geschafft - bin aber mehr als begeistert
    Hab nur noch einiges an Nachholbedarf (und BT will nicht so schnell, wie ich gerne würde *schmoll*)

BTW: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bin ich Urahara Fan o.O

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ein bisschen widersprüchlich, meinst du nicht?
    D'oh

Denkst du ehrlich das war ernst gemeint mit Naruto > Bleach? Ich hab Leute die sogar bestätigen können das es ironisch gemeint war... *Pazzi ruf xD*

Ich hatte irre viel Spaß dabei, mich von Folge 1 bis Folge 54 durchzukämpfen (hab die auf DVD bekommen), ich habe das Tempo selber bestimmt, hab viel Freude dabei gehabt, Ichigo und Co. zu begleiten, die Soul Slayers rocken, Bankai noch mehr... naja, und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich auch ne Woche drauf warten kann, bis wieder ne Folge erscheint.

Wobei es anscheinend eine Art Markenzeichen von Studio Pierrot ist, aus zwei Seiten Geschichte aus dem Manga (wobei ich den Bleachmanga nicht lese) drei Anime-Episoden zu wurschteln.
    Da Pierrot auch grad am Bleach-Film arbeitet, versuchen sie vielleicht grad, die Story ein wenig zurückzuhalten... wer weiß.

Etwas fad ists schon, dass in den Folgen so wenig passiert... naja, mal geduldig abwarten.

Zitat Zitat von Omega
    Filler Folgen .. wayne.. die können unmöglich schlechter als bei Naruto sein und das ist es mir Wert die dann anzugucken. Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...
    ach sry ich rede eigentlich von Naruto ^^..die ganze season..füllfolge auf füllfolge....20 wochen lang...

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Wischmop
    Wobei es anscheinend eine Art Markenzeichen von Studio Pierrot ist, aus zwei Seiten Geschichte aus dem Manga (wobei ich den Bleachmanga nicht lese) drei Anime-Episoden zu wurschteln.
    Nur um den Anime mal zu verteidigen: Er hält sich sehr nah an dem Erzählstil des Mangas. Um das aktuellste Beispiel zu nehmen, in Folge 56 war der Stoff aus Kapitel 156 bis 158 drin, also 3 Kapitel in einer Folge und nicht zwei Seiten

Zitat Zitat von Pazzi
    Nur um den Anime mal zu verteidigen: Er hält sich sehr nah an dem Erzählstil des Mangas. Um das aktuellste Beispiel zu nehmen, in Folge 56 war der Stoff aus Kapitel 156 bis 158 drin, also 3 Kapitel in einer Folge und nicht zwei Seiten
    Das ist ja noch schlimmer.
    Wie dem auch sei, im Manga mag es 3 Kapitel beinhalten, im Anime hat man eher das Gefühl, dass man extrem langatmig vorgeht. Nyo gut, das Medium Manga und Anime nimmt man verschieden auf. >.>°
    (Wer wünscht sich nicht, dass die Standard-Anime-Folge mehr als 20 Minuten betragen sollte *g*)

Ich hab diese Ferien mal einen Bleach-Marathon gemacht, nachdem ich immer mehr mitbekommen habe, dass man sich von dem Anfang nicht abschrecken lassen sollte. Ernsthaft: Ich find den Anfang (die ersten ~15 Episoden) immernoch extrem schlecht, allerdings wurde der Anime und auch der Manga mit dem Aufkommen der Soul Society-Mitglieder schlagartig unterhaltsam. Mittlerweile freu ich mich auf jede Folge und auch auf jedes Kapitel, denn auch die nächste Saga scheint sehr interessant zu werden.

Was das Erzähltempo angeht, so finde ich macht es Bleach noch am besten von den "endlosen" Serien. Die Folgen sind alle unheimlich nah am Manga und wenn man mal bedenkt, dass ca. 16 Bände bisher in ungefähr 50 Folgen abgedeckt wurden, so ist das meines Erachtens nach eine äußerst gute Bilanz. Wenn das Studio so weitermacht und -im Gegensatz zu dem mittlerweile vollkommen verkorksten Naruto- richtig gesetzte Füllfolgen einsetzt, dann werd ich mir den Anime weiterhin neben dem Manga anschauen.

(Beispiel für gute Füllfolgen: One Piece. Hier hat man entweder mal einen Kampf eingebaut, der eben in der Grundstory passte, jedoch nicht im Manga vorhanden war und eben mal eine Folge ausgemacht hat; oder man hat zwischendurch eine kurze Füllsaga reingesetzt, welche aber auch nur ein paar Folgen beinhaltete.)

Zitat Zitat
    BTW: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bin ich Urahara Fan o.O
    Wer denn nicht? :D. Arabai Renji finde ich zwar auch noch sehr sympathisch, jedoch wäre Urahara doch der ultimative Cheffe.

Ich glaub auch, dass Naruto sehr viele Fans verlieren wird, weil Pierrot bis zum Frühling noch mit den neuen Folgen wartet (Horror!!!11), und stattdessen diese qualitativ miesen Sachen reinstopft. Ich weiß zwar nicht, ob die Wogen geglättet werden, wenn dann noch der grad in Arbeit befindliche Movie (isser noch in Arbeit? Ich hab den Teaser gesehen, und hätte Nunokawa-sama nicht das falsche Video zu seinem Vortrag mitgenommen, hätt ich noch mehr sehen können x_X) rauskommt.

Bleach ist da eine sehr gute Alternative, wie unfixable. schon sagte, grad mit Aufkommen der Soul Society mit dem ganzen Squad-Zeug, ist der Anime extremst interessant geworden. Ich hab eigentlich immer drauf gewartet, dass die Leute mit der 1. Schwertstufe aufwarten. ° (Name grad vergessen) Im Gegensatz zu Naruto hat Bleach bei mir noch viele Pluspunkte, was eventuelle Füllepisoden betrifft. (Ich werd Naruto weiterhin saugen, und mir auch die Füller angucken, aber die Tatsache, dass ich weiß, dass es noch bis zum Frühling so weitergehen wird, ist wie ein Marsch durch die Wüste ohne Wasser)

Zitat Zitat
    Wer denn nicht? :D. Arabai Renji finde ich zwar auch noch sehr sympathisch, jedoch wäre Urahara doch der ultimative Cheffe.
    Urahara rockt.
    Und mit Ichimaru Gin haben sie eine perfekte Hassfigur aufgebaut... Bah! Dieses selbstgefällige bescheuerte Grinsen! Agression!

Zitat Zitat von Omega
    D'oh

Denkst du ehrlich das war ernst gemeint mit Naruto > Bleach? Ich hab Leute die sogar bestätigen können das es ironisch gemeint war... *Pazzi ruf xD*
    Naja dieses Forum hat 17.000 Benutzer, isses da so unwahrscheinlich dass vielleicht einer davon so eine Meinung haben könnte? Und da du deinen Beitrag in keinster Weise als ironisch gekennzeichnet hast, war mir das nicht so ganz klar.

Trotzdem sorry für meinen Fehler.

@Wischmop: Ja also wie jemand so etwas kontaproduktives verzapfen kann is mir wirklich nicht ganz klar...naja so verliert die serie halt ihren stellenwert. selber schuld.

@virginie/unfixable: Urahara is schon cool aber 1. kommt er eindeutig zu selten vor und 2. wäre es schön, endlich mal mehr über seine vergangenheit zu erfahren...

Naja dieses Forum hat 17.000 Benutzer, isses da so unwahrscheinlich dass vielleicht einer davon so eine Meinung haben könnte? Und da du deinen Beitrag in keinster Weise als ironisch gekennzeichnet hast, war mir das nicht so ganz klar.

Trotzdem sorry für meinen Fehler.
    Jemand soll denken Naruto wäre besser als Bleach ...mhmhmhmhuahahaha... ja auch fehler meinerseits da ich nie meine Posts ironisch kennzeichne , ich hoffe man erkennt es aus dem Kontext selbt heraus :P

..damit es kein offtopic ist...

Bleach roxx

@Wischmop: Ja also wie jemand so etwas kontaproduktives verzapfen kann is mir wirklich nicht ganz klar...naja so verliert die serie halt ihren stellenwert. selber schuld.
    Weil..? oO°

Kleine Frage am Rande: Kennt jemand den Namen des aktuellen Openings, bzw. hat es jemand als Komplettfassung? Ich finde diesen Song so herrlich.
    Yourichi ist so sexay <3!

Geändert von Aurae (06.11.2005 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat
    [...] 2. wäre es schön, endlich mal mehr über seine vergangenheit zu erfahren...
    Manga-Leser wissen mehr!

Zitat Zitat
    Kennt jemand den Namen des aktuellen Openings, bzw. hat es jemand als Komplettfassung?
    HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana. Allerdings gibt es davon noch keine Single, wie's scheint. Eine Komplettfassung finde ich auf jeden nirgends.