Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega
    Es gibt weitaus bessere Serien als Bleach, Naruto z.B. oder ähhh ach einfach ne menge....
    Zitat Zitat von Omega
    Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...
    Ein bisschen widersprüchlich, meinst du nicht?

Also ich mag Bleach, gerade weil viel (vieeel) mehr passiert als in Naruto. Dass es mit den Kämpfen nur langsam voran kommt dürften wir ja spätestens seit DBZ gewohnt sein, wobei ich finde dass es bei Bleach echt auszuhalten ist, immerhin passiert ja schon jede Folge was. Ich freu mich auf Folge 57 und bin glücklich.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ein bisschen widersprüchlich, meinst du nicht?
    D'oh

Denkst du ehrlich das war ernst gemeint mit Naruto > Bleach? Ich hab Leute die sogar bestätigen können das es ironisch gemeint war... *Pazzi ruf xD*

Zitat Zitat von Omega
    D'oh

Denkst du ehrlich das war ernst gemeint mit Naruto > Bleach? Ich hab Leute die sogar bestätigen können das es ironisch gemeint war... *Pazzi ruf xD*
    Naja dieses Forum hat 17.000 Benutzer, isses da so unwahrscheinlich dass vielleicht einer davon so eine Meinung haben könnte? Und da du deinen Beitrag in keinster Weise als ironisch gekennzeichnet hast, war mir das nicht so ganz klar.

Trotzdem sorry für meinen Fehler.

@Wischmop: Ja also wie jemand so etwas kontaproduktives verzapfen kann is mir wirklich nicht ganz klar...naja so verliert die serie halt ihren stellenwert. selber schuld.

@virginie/unfixable: Urahara is schon cool aber 1. kommt er eindeutig zu selten vor und 2. wäre es schön, endlich mal mehr über seine vergangenheit zu erfahren...

Naja dieses Forum hat 17.000 Benutzer, isses da so unwahrscheinlich dass vielleicht einer davon so eine Meinung haben könnte? Und da du deinen Beitrag in keinster Weise als ironisch gekennzeichnet hast, war mir das nicht so ganz klar.

Trotzdem sorry für meinen Fehler.
    Jemand soll denken Naruto wäre besser als Bleach ...mhmhmhmhuahahaha... ja auch fehler meinerseits da ich nie meine Posts ironisch kennzeichne , ich hoffe man erkennt es aus dem Kontext selbt heraus :P

..damit es kein offtopic ist...

Bleach roxx

@Wischmop: Ja also wie jemand so etwas kontaproduktives verzapfen kann is mir wirklich nicht ganz klar...naja so verliert die serie halt ihren stellenwert. selber schuld.
    Weil..? oO°