Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Bleach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe da hat Omega recht ^^, aber bleach ist auch genial...und zurzeit ist es sehr spannend..(^^) ich kenn den manga schon und, ich sag euch es wird nur noch besser ^^
    Ich lach mich meistens immer noch tod wie am amfang. Ich fand es z.b witzig als renji mit rukia abhaut und diese dann auf der ganzen flucht eigentlich streiten^^

achja omega haste mitbekommen, das die jetzigen folgen,also die ganze season füllfolgen sein werden..irgendwie schade, dass es nicht weitergeht....den der manga ist wieder mal so spannend ^^ --> sery für den O.T

Zitat Zitat von Itachi
    achja omega haste mitbekommen, das die jetzigen folgen,also die ganze season füllfolgen sein werden..irgendwie schade, dass es nicht weitergeht....den der manga ist wieder mal so spannend ^^ --> sery für den O.T
    Filler Folgen .. wayne.. die können unmöglich schlechter als bei Naruto sein und das ist es mir Wert die dann anzugucken. Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...

Zitat Zitat von Omega
    Filler Folgen .. wayne.. die können unmöglich schlechter als bei Naruto sein und das ist es mir Wert die dann anzugucken. Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...
    ach sry ich rede eigentlich von Naruto ^^..die ganze season..füllfolge auf füllfolge....20 wochen lang...