Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Thema: Bleach

Also ich habe die ersten zehn Episoden von Bleach und habe die ersten zwei gesehen; also kurz: Gut!
    Irgendwie stören mich aber die zwei Zeichenstile die sich mit einander abwechseln und Monster ohne diese Masken wären auch schöner!
    das Anfangslied finde ich klasse! Und es gibt echt schöne epische Szenen, wie der Rauch in der ersten Episode, der so schön über das Land kricht!

Die ersten 14 Episoden oder so sind eher eine art Charakter Vorstellung. Ab ep 15 beginnt erst die eigentliche story und die ist mit dem was davor war absolut nicht mehr zu vergleichen

hiho leute, ich glaube es gibt sicher leute unter euch die schon die neusten folgen( rund um 35) gesehen haben, was haltet ihr von diesen entwicklungen...

Zitat Zitat von Itachi
    was haltet ihr von diesen entwicklungen...
    Davon halten kann ich noch nichts, dazu ist zu wenig über die Hintergründe bekannt. Was ich mich aber frage ist, was nun mit ihm passiert. Immerhin lebt er schon im Jenseits, ist also sozusagen tot, was passiert nun wenn man hier auch stirbt? Verschwindet man für immer? Wird man zum Hollow? Oder 'existiert' man solange im Void bis jemand alle Dragon Balls zusammenhat und einen wieder ins Reich der lebenden zurückholt?

Zitat Zitat von Gekiganger
    Davon halten kann ich noch nichts, dazu ist zu wenig über die Hintergründe bekannt. Was ich mich aber frage ist, was nun mit ihm passiert. Immerhin lebt er schon im Jenseits, ist also sozusagen tot, was passiert nun wenn man hier auch stirbt? Verschwindet man für immer? Wird man zum Hollow? Oder 'existiert' man solange im Void bis jemand alle Dragon Balls zusammenhat und einen wieder ins Reich der lebenden zurückholt?

Ich frag mich eh immer warum es in der Soul socity noch tot gibt - gibt es dazu dann wieder ein afterlife? Die sterben da ja allgemein nicht so selten anscheinend.

Zitat Zitat von Itachi
    hiho leute, ich glaube es gibt sicher leute unter euch die schon die neusten folgen( rund um 35) gesehen haben, was haltet ihr von diesen entwicklungen...

Zitat Zitat von Andre

lasst das rumspoilern hier.. also im anime gehts ja noch sehr spannend zu wer den manga liest, weiß ja schon was auf einen zukommt. und ich freu mich riesig. bleachs story hat sich richtig gut entwickelt, zum anfang war es imo nur action geladen und lustig, jetzt ist es beides und hat ne tolle story

top serie

ja bitte hört auf mit dem herumgespoiler.... ist der einzige anime zudem ich die mangas nicht als scans lese...aber wenn ich mir so anhöre was los ist könnte sich das ändern

Warum sollten wir nicht rumspoilern?^^

Lest doch einfach nicht die Spoiler Balken dann ist doch allen geholfen^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich les den Manga zwar auch nicht, aber ich hatte zumindest mal etwas gesehen, als ich nach Rukia Bildern gesucht hab. Leider waren da die scans nur in japanisch udn es war wohl bestimmt auch nicht genau die Szene, von daher spekulier ich hier mal etwas.

Naja, alles etwas verworren und wie gesagt, alles rein spekulativ und wenn es alles Mist ist, ist es auch nicht so schlimm, die "Wahrheit" erfahr ich dann so oder so im Anime.

haha........hab die letzte nacht alle kapitel ab dem kampf gegen dieses kerl( der grosse typ, ein ultra starker captain) runter geladen^^.....

Ich freue mich schon auf den anime^^

Geändert von Itachi (27.06.2005 um 08:49 Uhr)

@ itachi

Ich bin bisher nicht so überzeugt von Bleach. Zwar war es am Anfang ziemlich lustig und gut anzusehen bzw zu lesen, aber als dann diese bescheuerte Soul Societyarc anfing ging alles den Bach runter. Es ging nur noch um Power-up Kämpfe wie bei DBZ oder um Training und dass der Held so toll ist, dass er für alles immer nur 2 oder 3 Tage training braucht und dann so stark wie sein eigentlich masslos überpowerter Gegner ist.
    Ich hoffe, dass die neue Arc wieder mehr von den Anfängen der Serie hat, jedoch glaube ich nicht mehr wirklich daran. Gutes Potential wurde hier weggeworfen.
    Was wird eigentlich aus dem Anime, wenn sie aufholen (was ja nicht mehr solange dauern wird). Ein eigenes Ende oder wird dann mit Füllern weitergemacht?

Bleach-deutsch

Hi!

Wenn ihr - so wie ich - Bleach Fans seid, könnt ihr ja mal auf HIER*STAND*MAL*EIN*LINK vorbeischauen, da gibts wöchentlich Infos zur neuesten Folge auf deutsch!!

Gruss
    Genki

//edit: aber wer nach deutschen Bleachies sucht, kommt ohnehin an den Jungs nicht vorbei

Geändert von genkidama (05.07.2005 um 04:06 Uhr)

hier sind solche links verboten, auf deiner site werden die folgen auch angeboten und sowas ist hier nicht gern gesehen, also weg mit dem link.. solltest die regeln kennen bevor irgendwo rumpostest

Ich wollte nur mal loswerden, dass das neue Ending (quasi das am Ende von Episode 39 der Serie) richtig mies ist. Ich will mein "ありがとう!!" von Home Made wieder. ;_;

Btw @genkidama: Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Bleachfolgen auf Deutsch übersetzt werden. Ich bleibe dennoch bei den englischen Übersetzungen von *hust*. Da lernt man gleich noch etwas Englisch.

Zitat Zitat von genkidama
    //edit: aber wer nach deutschen Bleachies sucht, kommt ohnehin an den Jungs nicht vorbei
    Dazu müsste erstmal wer danach suchen.

Ich hab ja was gegen dt Subs, da einige dt Subber einfach die engl. Übersetzten und auf übersetzten Übersetztungen steh ich nicht.
    Zitat Zitat von Aurae
    Ich wollte nur mal loswerden, dass das neue Ending (quasi das am Ende von Episode 39 der Serie) richtig mies ist. Ich will mein "ありがとう!!" von Home Made wieder. ;_;
    Jop. Es passt irgendwie nicht. Aber ist dann wohl wie mit allen: man gewöhnt sich dran. Zum Glück ist es nur das Ending und nicht das Opening, die Endings werden schneller getauscht....

Mal zur Folge 39 (keine Spoiler antworten, von dehnen, die den Manga lesen, bitte)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Zitat Zitat von Genkidama
    Hi!

Wenn ihr - so wie ich - Bleach Fans seid, könnt ihr ja mal auf HIER*STAND*MAL*EIN*LINK vorbeischauen, da gibts wöchentlich Infos zur neuesten Folge auf deutsch!!

Gruss
    Genki

PN ist erwünscht. ENDE.

Zitat Zitat von Waya
    Mal zur Folge 39 (keine Spoiler antworten, von dehnen, die den Manga lesen, bitte)
    oh schade

Bleach ist eine von denen, in denen niemand stirbt (abgesehen von den armen Halloween-Monster *Das musste sein*) also sei froh oder eben nicht.