Zitat Zitat von Van Fanel
whoa, bleach wird immer besser und spannender, was man von Naruto mit seinen_zig_fillern nicht gerade behaupten kann...
bin schon sehr auf ep.41 gespannt!

happy people, das neue ending, find ich auch kacke...passt irgendwie überhaupt nicht, imo.
houkiboshi fand ich um welten besser. dann noch diese genialen endingszenen, die immer einen anderen captain zeigten.

btw ist toushiro hitsugaya mein lieblingscaptain. romi paku als seiyuu passt einfach perfekt^^
naja, hatte bisher leider nicht sehr viele szenen mit ihm, bin jedoch gespannt was er so zu bieten hat.
Bei Naruto gibt es die filler, weil sie den Manga fast eingeholt haben und so viele waren es bislang ja auch nicht (dafür aber grausig). Bleach ist grade mal bei Folge 40, zu dem Zeitpunkt war Naruto noch weit entfernt von den ersten Fillern (ausser man sieht das Folge 26/27 Special als halben filler an) und bei Bleach wird es nach der Soul Society Arc entweder zu Ende sein, oder sie machen massig Füllepisoden, weil sie im Anime bei ca Kapitel 110 sind und es bisher grade mal 188 gibt.